Instanz nach Servermerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vato gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vato

Vato User

Guten Tag,

nach einer verdammt langen Pause habe ich jetzt wieder angefangen und konnte meinen
    Account vom Support freischalten lassen (bzgl. forbidden Fehler).

Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen auf welcher Instanz ich jetzt überhaupt spiele.
    Laut des Client spiele ich nach wie vor auf DE7.

Laut der Information von Tomjhak vom 28. Juni allerdings auf DE4. Zitat:
    Die nächsten Servermerges sind angesetzt für 10. und 11. Juli

Wie gesagt, werden die Instanzen wie folgt zusammengeführt.

• GB2 -> GE5
    • RU3 -> RU1
    • RU5 -> RU6
    • DE7 -> DE4
    --

Wurde mein Account nicht gemerged oder verstehe ich da generell grade etwas falsch?
    Oder wird es einfach nur weiterhin als DE7 angezeigt?
    Freue mich über die Antwort.

mfg

2. Du bist gemerged mit DE4 und spielst mit jenen von DE4 zusammen auf einem Server, aber dein Account wird weiterhin als DE7 angezeigt im URL.
    Soweit ich verstanden habe, sollen die neuen Server irgendwann eine eigene Bezeichnung bekommen und die URL's dann wohl angepasst werden.
    Jedenfalls gibt es noch viel zu tun, bis die Sache komplett abgeschlossen ist (z.B. Freundschaftsanfragen, Ingame-Mail-System usw.).

Vato gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

Besten Dank für die Antwort. :)

Gibt es noch weitere Fragen dazu oder kann ich hier schließen?

Edit - da es offenbar keine weiteren Fragen dazu gibt, schließe ich hier zu.​

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.