Vorschlag inva Überarbeitung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo;
    Es gib nun schon viele Ideen/Vorschläge zur Inva und ich habe auch einen Vorschlag den ich mal reinschreibe.

    Ich finde man sollte das gute alte Inva wieder einführen mit ein paar grundsäzlichen Änderungen und die wären:
    • Als erstes würde ich einmal ein Inva für alle Level Klassen machen damit meine ich das einer mit level 1 mit den großen mitballert.
    • 1. den besten 3 der jeweiligen Firma an Ende eine Belohnung gibt
    • 2. einen algemeinen Angriffschutz einführt das hat den Vorteil das die kleinen mit den großen mitprofietieren.

    • und zusätzlich würde ich den Belohnung der NPC um 50% anheben.

    Ich denke das man mit so einen Lösung den großen einen anreiz gibt die Inva zu spielen, und die kleinen Spieler profitieren mit und haben auch was davon.






    Ps. Schlechtschreibfehler dürft ihr behalten und wenn ihr wollt euch sogar einramen und an die wandhängen.
     
    .PF5. gefällt dies.
  2. .Golan. und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Jetzt fehlt hier nur noch ein Mod der absperrt
     
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Schon geschehen.

    closed
     
    -DG4RAF-MMO- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.