Vorschlag Invasion 3 tage Lang veranstallten

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von 151c16 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 151c16

    151c16 User

    Hallo Bigpoint ich würde mich gern mal freuen wenn man Invasion 3 tage lang veranstallten könnte plus missionen und so weiter.

    Weil letzter zeit ist mehr PvP gekommen wie PvE ...

    Es würde denn neuen spieler und den alten spieler zu gute kommen wo mal gern Event's wo man NPC's schiessen könnte

    Weil es würde auch mehr spieler anlocken um das game mal richtig suchten können wie dauerhaft sich denn stress zu machen das jemand jetzt drauf geht weil er mal farmt klar ja ist halt spieler gegen spieler aber es gibt leute wo den tag abschalten wollen wie jedes mal aufs neue auf die mütze zu bekommen

    Ihrkönnt gerne mal abstimmen aber klar ist es doch immer wieder pvp...
     
  2. 151c16

    151c16 User

    Meine stimme ist jetzt PvE time :)
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wenn Du eine Idee vorstellen möchtest, nutze dafür bitte den Bereich Update- und Ideensammlung. Dieser Bereich ist den technischen Event-Themen vorbehalten. Danke.

    >⛔<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.