Inventarliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skyhork gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyhork

skyhork User

hallo,
    meine Frage betrifft die Inventarliste.
    Auf der Gesamtinventarliste sind alle meiner Items vorhanden und zu sehen.
    Wenn ich aber mein Schiff, Drohnen und PET neu konfigurieren will, sind diese in der kurzinventarliste nicht vorhanden.
    wie bekomme ich meine Items von der Gesamtinventarliste in die kurzinventarliste?!
    ( ein zurücksetzen und neu laden hat nicht gebracht...außer, jetzt habe ich kein Lf4 Laser Hovac und noch viele andere Items nicht mehr in der kurzliste.

Hilfeeeeee
    Gruß
    skyhork

2. Was meinst du denn genau mit "Kurzliste"?
    Die Havocs z.B. findest du nur im Inventar unter Drohnen und nicht im Schiff. Die P.E.T. Protokolle ebenfalls nur bei "P.E.T.".

3. wenn du sachen in der inventarliste hast aber nicht beim einbauen hast du diese sachen noch irgendwo in einem anderm schiff drinne überprüfe mal alle schiffe und deren beide confi!
    manchmal ist der hangar auch etwas verbuggt wenn mann was wo einbauen will wo es net rein gehört dann muss mann nur mal schnell aus dem hangar raus und wieder reingehen

4. BA-Samson

BA-Samson User

In der gesamten Liste des Inventars sind alle im Besitz befindlichen Items aufgelistet, unabhängig davon, ob sie in Gebrauch sind oder nicht.
    Im Schiffsinventar, das Du als Kurzinventar bezeichnest, werden diejenigen Items angezeigt, die noch zur Verfügung stehen und nicht bereits in anderen Schiffen verbaut sind.

Manchmal hilft schon das Löschen des lokalen Speichers oder das Aktualisieren der Programme. Dazu die Schritte in der "ersten Hilfe bei Spielproblemen" mal durchgehen.
    Wenn es danach keine Veränderung gibt könnte man noch alle Schiffskonfis löschen (beide Konfis). Danach sollten alle Items wieder zur Verfügung stehen.

5. skyhork

skyhork User

Danke FM Samson dein Tip war super....mein Problem....chen ist gelöst.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Freut mich, dass es wieder funktioniert. :)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.