Ist zufällig schon etwas über das 3D grafische update bekannt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

Ich glaube die frage klärt sich schon von selbst, aber ist zufällig schon etwas über das zukünftige 3D update bekannt? irgendwelche Videos oder so etwas? würds schon gern mal wissen^^

Grüße ~

2. Đєαтн

Đєαтн User

Soweit ich weiß, wurde noch nichts bekannt gegeben, außer dass der "3D-Modus" optional und nicht verpflichtend ist und im Prinzip auch nur in einer 2D-Spielumgebung läuft. (War ja irgendwie zu erwarten, nicht, dass ein paar Spieler auf einmal in der dritten Dimension rumdüsen^^).

3. Zecora

Zecora User

wenigstens etwas^^ thx

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, neue Infos gibt´s dazu nicht, aber sollte es welche geben, dann wird man sie in den OA´s finden.

5. Auf welchen grundlagen existierst dieses "gerücht" ?

6. •Cat•

•Cat• User

Kein Gerücht. Ist sozusagen offiziell angekündigt:

7. ODIN, bitte nutze wenigstens Punkt und Komma, dein Beitrag ist kaum zu lesen, das fällt einem richtig schwer. Ebenso hat dein Beitrag nichts mit der Frage des TE's zu tun.

@TE bin selbst auf diesen Modus gespannt, aber was anderes als abwarten können wir nicht. Im Interview wurde ja schon gesagt das es schon einen Prototyp gibt und er dieses Jahr noch rauskommen soll.

8. Ich sagte nicht das ich der Babo bin oder so, aber ok. Wollte dich nur nett darauf hinweisen, weil man echt Probleme dabei hat den Beitrag zu lesen.

Bugs gibt es hier und da immer, trotzdem bin drauf gespannt wie es wird.

9. •Cat•

•Cat• User

Odin, ich lasse mal ein paar wichtige Sachen für Dich da:
    ?.,..!,-..,;..!

Über eine sinnvolle Verteilung der merkwürdigen Zeichen in Deinem Text bekommst Du gewisses Maß an Lesbarkeit hin. Die mittendrin stehenden Smilies helfen da auch wenig weiter.

btt: Ich hatte es, glaub ich, damals schon geschrieben: Ich stelle mir vor, ich fliege bei Crasy-Cubi einmal in 3D durch den Proti-Haufen statt nur darüber. Und ich weiß: Das klappt nie... ^^

10. ★KIAM★

★KIAM★ User

Ich hab mir den Beitrag von Odin gar nicht erst durchgelesen. Außerdem finde ich sein Profilbild alles andere als ok.

Bin ich auch gespannt auf das neue :)

MfG

11. Zecora

Zecora User

Ich bin ebenfalls gespannt :p wir werden es sehen, ich setze gerade meine letzten Hoffnungen auf dieses Update xD

12. Bin auch gespannt wies aussehen wird, hoffentlich nicht so krass verschandet wie das aktuelle interface :D

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Warten wir´s einfach alle ab.
    Da hier alles gesagt wurde, mache ich auch zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.