Jackpot Arena TOP 3 Belohnung hinzufügen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Auszahlung für TOP 3 der JPA (mit Anpassung seitens BP)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Oktober 2015
  1. Ja,ich bin dafür,weil...Begründung bitte im THEMA schreiben

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Nein,ich bin dagegen ,weil...Begründung bitte im THEMA schreiben

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich habe eine Idee basierend auf diese ,aber besser...Begründung bitte im THEMA schreiben

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Wie man eig. an der Überschrift etwas ableiten kann worum es geht kläre ich mal auf was mir schon seit der Zusammenlegung der Jackpot Arenen im Kopf schwirrt.

    Meine Idee,wenn wir davon ausgehen dass jeder 10.000€ Jackpot besitzt.

    1.Platz : AUSZAHLUNG seines Jackpots (100%)-10.000€

    2.Platz : Auszahlung seines Jackpots (50%)-5.000€

    3.Platz : Auzahlung seines Jackpots (25%)-2.500€

    Natürlich kann man die Beträge die zur Auszahlung für Platz 2 und 3 sind noch weiter anpassen.
     
  2. Also ich glaube kaum das BP da noch was oben drauf legt.. Versuch mal mit den 10K gesamt auszukommen.

    Bist heute wohl auf Platz 3 gelandet?
     
  3. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Es gab ja zwei seperate Jackpot Arena Kämpfe,also im Bestfall für die Gewinner je 10.000€ ,also 20.000€ Auszahlung insgesamt .
    Mit meinem Vorgeschlagenem wären es im Bestfall 17.500€ ,also immernoch weniger als zuvor und so wie ich deinen Beitrag interpretiere bist du wohl dafür .

    Achso und nein ,bin nicht 3.Platz geworden und hab diesmal gar nicht mitgemacht,aber ich wäre trotzdessen dafür.
     
  4. Dafür???

    ICH????

    Träum weiter.... Hab nur meine Meinung gepostet

    Und wenn du beide JPs zusammenschmeißt musste auch 6 Auszahlungen machen... also wieder nix.....
     
  5. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich verstehe echt nicht wieso du so provokant antwortest "Träum weiter ; wieder nix" , dass dir der GA mal klarstellen musste wie du zu reden hast hat wohl nicht ausgereicht !?

    ZUM THEMA: Wie kommt masn auf 6 AUSZAHLUNGEN ??? Ich habe nie behauptet dass es zZ zwei JPA gibt,es gibt aktuell nur eine für alle erlaubten SERVER .
    Also wären es 3 Auszahlunge pro MONAT ,wenn meine GUTE Idee umgesetzt werden würde.
     
  6. Bisher gibt BP maximal 10.000€ je JPA aus.. Egal wie man es dreht.. Danach müsste BP 17.500€ je JPA ausgeben.
    Und genau DAS wird BP nicht tun.

    Und schön wie Du Dir immer wieder selbst verspottest:
    und im nächsten Post:
    Und nun erkläre mir mal bitte wie man jemanden wie Dich auch nur Ansatzweise ernst nehmen soll.

    Ach Lucci.... was kann ich dafür wenn Du in meine Posts etwas hinein interpretierst was da nicht steht... DEIN PROBLEM..
    Und wenn Du den Post mit einer hineingedeuteten Interpretation des GA meinst.. Leider hab ich da auch keine weitere Antwort bekommen so das ich den ganz gut ignorieren kann.

    Lern DU erst mal lesen und vergiß das interpretieren bevor Du andere angehst...
     
  7. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Oh Gott eine DISKUSSION mit einem "BadBoy" der sich als etwas schlaueres ,besseres hält sollte man vermeiden , man läst sich auf deren NIVEAU runter und wird mit den Dummen Waffen geschlagen -.-
    Das Problem ist nicht was ich interpretiere ,dass PREOBLEM bist DU mit deinen "ich hab meine Tage und weiß nicht was ich machen soll " Posts.

    KÖNNTE ein hochrangiger bitte hier sauber machen ,kotzt einen an wenn man FEEDBACK erwartet und nur ...... lesen muss von immer der selben minderbemittelten Person.
     
  8. Och da ist aber jemand böse..... Anderen nachsagen das sie beleidigen und so.. und selbst?
    Und wo Du gerade so schön von Niveau redest.... Pass mal gut auf Dein Glashaus auf.

    BTT: Wenn DU keine Kritik an Deinem Vorschlag verträgst und nicht mal rechnen kannst solltest Du auch nix posten.
     
  9. Da man ja nur den Jackpot in Höhe von bis zu 10000 Euro gewinnen kann (sofern man auch die 10000 JP-Euro gesammelt hat) und es nur noch eine JPA gibt wirds wohl nichts mit der Idee werden . Auch wenn es mal 2 JPA's gegeben hat so heißt das jetzt noch lange nicht das es auch das Doppelte zu gewinnen gibt auch wenn es nur eine Chance ist.
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Man kann ja Sagen:

    Platz 1: Sein Jackpot
    Platz 2: 250.000 Uridium (da der 2. Platz dennoch hart ist)
    Platz 3 + 4: 100.000 Uridium (3. und 4. Platz sind gleichgestellt)
    5.-16. Platz: Einen Omni booster, welcher alle Statistiken des Schiffes um 5% anhebt. einfache Lösung, BP verliert nichts dadurch.
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die JPA ist inzwischen extrem schwierig zu meistern. Insofern sollte auch der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte was abbekommen. 500k Uri für den Zweitplatzierten und 250k Uri für Platz 3.

    Die unteren Plätze sollten auch nicht vernachlässigt werden, wie mein VP angemerkt hat. Sowas wie Ingame-Belohnungen. Aber für einen blöden Booster würde ich die Arena nicht besuchen. Wie wäre es mit zufälligen Belohnungen wie LF-4, Munni oder Schiffsdesigns? Wenn man alle im Shop erhältlichen Designs hat, dann natürlich nicht. Und in der JPA haben die meisten schon full LF-4.

    Nur die Top 50 sollten etwas bekommen.

    Nochmal:

    Platz 1: 100% des Jackpots
    Platz 2: 500k Uri
    Platz 3: 250k Uri
    Platz 10-50: zufällige Belohnung wie LF-4, viel Munni
     
  12. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Aufjedenfall ist es besser mindestens den zweiten und dritten Platz zu belohnen als nur den ersten Platz zu belohnen.
     
  13. Lucci schöne idee, ja könnte wirklich mal sein das bp jetzt nicht mehr als 10k € gibt, aber wie schon andere gepostet haben, kann könnte dem zweiten und dritten ingame preise geben wie uri, aber ausrüstung oder muni würde ich da nicht hergeben, wenn dann nur uri oder geld,

    und lucci nimm den bad boy nicht ernst, er muss überall was posten, und andere runter machen, habe das schon oft genug gelesen, hoffe er beruhigt sich mal, weil bad bitte lass den thread hier mal sauber ablaufen ohne lange disskusionen, und ich hoffe das die moderatoren alles sauber halten.

    also ich würde es mir so vorstellen:
    1 Platz 10k €
    2 & 3 Platz sollen uri bekommen, egal was aber etwas sollte da kommen :D
     
    Lucci[AZ3] und †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  14. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ach den nehme ich nicht ernst ^^ nur der Klügere gibt ja nach .

    Die Idee ist gut,aber viele nehmen nichtmal an der JPA teil die hier was dagegen gepostet haben und würden es natürlich ungerne sehen das 2.und 3. Platz was erhalten ,den für sie springt ja dabei nichts raus wa ?
     
  15. Streich die LF4 weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Top 50 noch irgendjemand LF4 braucht ist 1 zu 5000.
     
    NukeStrike und Lucci[AZ3] gefällt dies.
  16. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ich glaube Uri oder einen prozentualen Teil des Jackpots wäre angemessen.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    1 zu 5000? Soweit ich weiß, nehmen 10000 Spieler teil :D

    Wie wär's mit ganzen Galaxy Gates? Die braucht jeder^^
     
  18. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Alles unter TOP 3 sollte keine Belohnung erhalten..sonst wäre es ja einfach mitmachen verlieren und einfach ein Gate kostenlos erhalten...
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Um unter den Top 50 zu kommen, musst du dauernd Nanohülle klicken und einfach ist das nun mal nicht. Es sollte schon einen gewissen Reiz haben, bei der JPA mitzuspielen.

    Auch wenn das mit diversen Nachteilen für mich und jeden aktiven JPA-Besucher verbunden ist, das ist das richtige.