Vorschlag Jackpot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ηєωρσωєяƒттєяяσяνєηg gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey darkorbit community!

Undzwar geht es mir darum wegen dem Jackpot.!
    Der jackpot wurde ja vom game entfernt so weit ich weiß und meine frage ich wieso hat man jetzt noch JP money? Was soll man damit jetzt machen? Die bringen eh nichts, weil da zurzeit so oder so kein JP ist und wenn die kleine spieler ca. 5k haben würde es denen auch nichts bringen beim fighten den da haben nur die stärksten chance(Die besten fighter)
    Aber meine frage war ja was soll man mit de geld jetzt da mahen?
    Wehre es nicht möglich dieses geld in uri umwandel zu können?
    Es wehre echt gut für die anfänger!..
    Oder zb. recousen sammeln damit man damit uridium umwandeln kann!
    Es gab ja mal eine zeit da könnte man uridium zu cretis umwandeln aber wehre es nicht besser recousen zu sameln und das in uridium umzuwandeln?
    Und jetzt die alle JP geld dort haben das in uridium umzuwandeln?
    z.b. 10.000€ = 10mille?
    Oder was passiert jetzt mit dem geld?
    was ist passiert mit den JP?
    Früher war der JP so genial alle waren da so viele , alle gegen alle..
    und heute genau so wie in der UBA..
    i miss old time!

2. Bis auf die vielen Rechtschreibfehler finde ich deinen Thread leider überflüssig. Es gibt bestimmt schon mehrere Threads darüber und eine offizielle Ankündigung gibt es auch schon. Schau mal im Feedback-Bereich vorbei da müsstest du einen Thread zur JPA finden. Da freuen sich bestimmt alle über deine Meinung.

Hier: https://board-de.darkorbit.com//threads/feedback-zur-jpa-pausierung.102164/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.