Job 100 Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... warum gibt es auf Global PvE keine Job 100 Muni im Shop?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Warum solltest du eine PvE-Munition auf einem PvE Server brauchen? Bei so viel PvP was dort betrieben wird ist ja eine PvE-Munition ganz fehl am Platz.

    Aber um ernsthaft zu bleiben, das hat mich auch schon gewundert. Ich meine es ist buchstäblich ein Server, der rein für PvE ist. Warum eine PvE Munition dort nicht kaufbar ist, ist ehrlich gesagt unverständlich.
     
  3. Weil Du dann die Weiße einsetzen kannst, die Du ja für PvP nicht brauchst. (Nicht meine Meinung, aber so könnte der Gedankengang sein.)
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo spAcetekk, am besten wendest du dich mit deiner Frage direkt an den Support :)
    LG !
     
  5. Ledivalo

    Ledivalo User

    Da mich das auch brennend interessiert hat habe ich dem Support geschrieben.

    Antwort: "warum diese ursprüngliche Eventmunition nicht auf dem PVE Server zur Verfügung steht ist uns leider auch nicht bekannt. Ich gebe deine Frage jedoch intern im Team einmal weiter. wo es ggf. auch als Feedback für die Entwickler aufgenommen wird."

    Ich denke mal das es ein Fehler ist und die hoffentlich bald einfach auf dem PvE Server auftaucht ;)

    Edit: Also ich habe schonmal welche aus Boxen bzw. bei Events bekommen und sehe Sie auf der Map auch und kann damit schießen, nur zum kaufen ist die nicht verfügbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.