JPA geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •†Papa-Schlumpf†•21• gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenigstens warst du bis runde 5 gekommen mich haben se net mal zur runde 1 gelassen

2. wollte mich 10!!! Minuten früher einloggen, aber hat einfach nich gefunkt :p richtiger mist

3. ja so ist es eben schade eigentlich

4. bigpiont sollte mal anfangen wieder aus dem urlaub zu kommen und alles richtig machen jpa zum 2 ten mal abgekackt weil bp nicht auf die reihe bekommen wurde nicht mal gezogen andere konnten nich ihr sentinel fähigkeit einsetzen minimäp hatt nicht geladen emp und ish laggs wird immer besser

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  5. hmm beim ersten mal hat du jpa eigentlich super gefunkt aber nein wir wieder holen es damit wir es wieder holen können um dan am schluss ein ganzes monat wieder hold zu haben und dan 10k € einparen

6. Zecora

Zecora User

Ach ja, immer wieder schön zeuge von Bigpoints krassen Programming skillZ zu werden. naja... ich melde mich ab und zu auch mal bei der JPA an. Gratis Extra Energie schadet nie, welch eine Ironie [​IMG]

7. Schade an der Sache is nur...wenn man sich beschwert wird einem ne Account-sperre angedroht. na HGW DO ihr seit richtig gut:mad:

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Meckern bringt keinen weiter. Die Probleme sind bekannt, die Schuld liegt aber vermutlich nicht bei BP und auch nicht beim User, das ist alles, was wir erfahren haben. Mehr wissen wir auch nicht und ich schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.