JPA GEWONNEN?LOL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

Ja nichts mit OA abwarten, einfach nur die größte Frechheit! Irgendwelche Entschädigungen oder Entschuldigungen kann sich Bigpoint auch mal in den A**** schieben, es reicht endgültig!

Tausende Spiel- und Eventfehler die fast Monatlich kommen, JPA wird milliarden mal wiederholt und mit Extra Energie entschädigt da irgendein sich anscheinend immer wieder einschleichender Spielfehler dazu quetscht und niemand wirklich in der Lage ist auch nur ansatzweise etwas zu machen. wie oft habe ich nun den Satz "Wir entschuldigen uns für die Probleme..." gehört, und besser wurde eh nichts? genau! so oft das ich es schon nicht mehr zählen kann.

es müsste ja für Bigpoint langsam mal ne richtige Peinlichkeit sein. größte Gamefirma Europas und haut mehr Spielfehler, Bugs und was weiß Gott nicht alles ins Spiel ein wie 4 Leute die nen Spiel kreiert haben. ehrlich ey, ich weis wie sich die JPA user fühlen, und ich fühle mit ihnen... ****** auf Entschädigungen, ich will ÄNDERUNGEN und FIXES.

ganz ehrlich... meine güte, ist es so schwer sich auf Bugs zu konzentrieren? ich will keine Events, ich will endlich mal ein Bugfreies Spiel haben, oder wenigstens mal ein flüssiges Spiel.

2. Waaas du bist reingekommen?Bei mir geht immer noch nix,und so wie ich das mitbekomme,wird das heute wohl nix mehr mit DO spielen..Naja Ma schauen was morgen evtl in den Oa´s steht.Wer weiss vllt hab ich ja dann 1Mio Uri drauff xD
    ne scherz Naja viel spaß noch

3. 0Krystal0

0Krystal0 User

Endlich weiß ich was los ist. Ich dachte schon mein Internet spackt wieder, nun weiß ich das ich nicht die einzige bin die nicht rein kann.

4. zum glück hab ich abstand von do genommen^^ sonst würd ich bestimmt auch mit einloggproblemen zu tun haben... alleine als ich mich heute mal eingeloggt habe, war schon ein fehler... min. 20 nachrichten mit dem selben thema: "einlogprobleme"^^

5. Ist schon echt schade ums spielerlebnis..

6. Hier wird nur gemeckert was das Zeug hält. Ihr kennt doch alle den Hintergrund nicht. Warum es überhaupt so gekommen ist. Das ist wie beim Fußball hier. 1 Trainer der die Mannschaft trainiert aber Millionen Trainer vor dem Fernseher.

7. Zecora

Zecora User

es ist mir egal was es für ein Hintergrund ist, Fakt ist es funktioniert nicht, und JPA muss höchstwahrscheinlich zum 2. mal abgesagt werden. reife Leistung. den Rest findest du ja in meinem anderen Beitrag

8. Und wo ist dein Problem ? Dann wird sie halt nochmal wiederholt. Bleibt doch mal locker.

9. Zecora

Zecora User

und dann gibt es wieder Probleme, und wird wieder wiederholt usw. Glaubst an den Weihnachtsmann? Bevor sie überhaupt an einer Wiederholung denken sollten sie bestehende Probleme fixen, und keine neuen verursachen.

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du so gut in die Zukunft gucken kannst, dann spiel am besten Lotto, da macht man mit soner Gabe Millionen.

Wie bereits richtig gesagt, keiner weiß was wirklich los ist und die einen meckern bereits, dass es einen Gewinner geben soll oder auch nicht.

Zecora ich würde wirklich mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, vor allem wenn du doch so genau bescheid wissen willst, was Sache ist, sollte man sich benehmen können, wenn man schreibt. Wer sich so benimmt, kann sich maximal damit rausreden, dass er überrascht war und sich besonders aufregte. Nur das widerspricht sich da ein wenig

Da es bereits andere Threads gibt und hier über Gewinner geredet wird, obwohl es doch recht unwahrscheinlich ist, dass es überhaupt so gewertet wird, mache ich hier mal zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.