JPA in 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist denn nach bald 2 jahren pausierter jpa irgendwann mal wieder mit einer wiederaufnahme solcher wettkämpfe zu rechnen? oder will man solange warten, bis sich kein user mehr an eines der wenigen guten bestantteile des spiels erinnert?

2. Oder kann man dann wenigstens die Jackpotbeträge aus den Boxen entfernen? ^^

Gamma und Quasa2 gefällt dies.
  3. Und in Uridium auszahlen gute Idee!! :p :)

4. Bääm²

Bääm² User

Langsam Wird es Ja echt lächerlich nach solange bedenk Zeit noch keine richtige Lösung gefunden entweder JPA zurück oder etwas ähnliches damit man das gesammelt auch gewinnen Könnte

5. Nen Statement seitens BigPoint wäre ja auch mal nicht schlecht, aber wie wir BigPoint kennen (Siehe FlashPlayer Problematik) können wir da bis Weihnachten 2020 warten und dann kommt vielleicht mal eine Antwort ^^

6. slonboy

slonboy User

ihr wisst ja weshalb die jackpotarena geschlossen wurde für die es nicht wissen wurde da betrogen mit programmen...

ich würde auch da mitmachen aber gegen progs user zu spielen macht kein spaß da kein fairniss besteht.
    die sind eh momentan an den cross server dran wenn diese server übergreifend sind so das man auf sein eigenden und den des cross server spielen kann dann wird das fighten auch etwas interessanter aber bis dahin kann noch etwas dauern ich rechne mit 2017 frühjahr

7. les dir den dazugehörigen thread durch und du hast ein steatment.

8. Hahahaha...der war gut

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jo, 10k Uri helfen unheimlich weiter.:rolleyes:

Es gibt einen großen Thread zur JPA-Pausierung, ich bitte dann doch, diesen auch für dieses Thema zu nutzen. Vielen Dank.

error(=067) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.