Vorschlag Juggernaut - "Commander-Class" Schiff mit neuen "Fähigkeiten"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdet ihr dieses Schiff begrüßen?

  1. Ja, ich würde es haben wollen.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Nein, ich würde es nicht haben wollen.

    8 Stimme(n)
    47,1%
  3. Ich möchte generell kein neues Schiff.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  1. Zecora

    Zecora User

    "Fortschrittliche Technologie und hohe Energieressourcen ergaben dieses Schiff, welches selber zwar viel Einstecken musste, jedoch die Flotte passiv unterstützen kann und der Kern einer Schlacht sein kann!"

    Die Juggernaut repräsentiert die "Commander"-Klasse und kann Gruppenmitglieder mit Passiven sowie Aktiven Buffs unterstützen. Was sich im ersten Moment sehr stark anhört, entpuppt sich als ein sehr fragiles Schiff welches selber kaum Schaden austeilen kann und auch selber nicht das stärkste ist. Wie dem auch sei, in einer Gruppe kann es zu einer Gefährlichen Einheit werden.

    Da ich kein Digitaler Designer bin wird es leider auch kein Artwork geben, sorry.^^

    Juggernaut - Statistiken

    Kosten: Dazu komme ich gleich
    Hitpoints​
    165.000​
    Geschwindigkeit​
    320​
    Laderaum​
    800​
    Laser Geschütze ​
    8​
    Generatoren​
    12​
    Rocketlauncher​
    0
    Extras​
    5​
    Juggernaut - Fähigkeiten

    Schadensbuff​
    Passiv​
    Der Schaden aller Gruppenmitglieder in einer bestimmten Radius wird um 5% Erhöht. Mehrere Schiffe des selben Typs stacken nicht den Buff. Man selber wird nicht gebufft!​
    Schildbuff​
    Passiv​
    Der Schild aller Gruppenmitglieder wird um 10% Erhöht. Außerdem erhöht sich die Schildregeneration um 10%. Mehrere Schiffe des selben Type stacken nicht den Buff. Man selber wird nicht gebufft!​
    Hitpointsbuff​
    Passiv​
    Die Hitpoints aller Gruppenmitglieder in einer bestimmten Radius wird um 5% Erhöht. Mehrere Schiffe des selben Typs stacken nicht den Buff. Man selber wird nicht gebufft!​
    Momentum-
    Schild​
    Aktiv​
    Für 2 Sekunden wird ein Momentaner Schild erzeugt welcher jeglichen Schaden abblockt. Hat einen 60 Sekunden Cooldown.​
    Nano-Schild-
    Buff​
    Aktiv​
    Für 5 Sekunden erhalten alle Gruppenmitglieder 10% Weniger Schaden von Gegnern. Cooldown: 85 Sekunden Dieser Buff kann nicht gestackt werden!​
    (Alle passiven buffs werden innerhalb der !AKTIVEN! Sicherheitszone abgeschaltet, Aktive Buffs entfernen den NAZ-Status und aktiviert somit die passiven buffs.)
    Juggernaut - Konstruktion


    Ja, anders als alle anderen Schiffe kann dieses Schiff nur Konstruiert werden und benötigt sowohl Bauteile als auch Ressourcen. Bauteile können von bestimmten NPC's Gefunden werden, die Ressourcen werden aus dem Skylab genommen. Außerdem wird auch noch geringfügig Uridium benutzt. Folgendes Wird benötigt:
    Ressource
    Fundort
    Menge
    Promerium​
    Skylab​
    48.000​
    Seprom​
    Skylab​
    5.250​
    Module​
    Battleray drop, 10% Chance​
    10​
    Titanplatten​
    Century Falcon drop, 20% Chance​
    8​
    Energiezellen​
    Cucurbium Drop, 50% Chance​
    2​
    Laser steckplätze​
    Annihilator drop, 2% Chance​
    8​
    Generatoren-
    Steckplätze​
    Saboteur Drop, 2% Chance​
    12​
    Uridium​
    -​
    50.000​

    Erst DANN kann man das Schiff bauen und benutzen. Wozu die Ressourcen gut sein sollen? Zu aller erst um Neulinge sowie Alternative Accounts davon abzuhalten dies direkt zu kaufen und somit seinen Hauptaccount zu buffen.

    Alternative Idee:
    Als Design anbieten für irgendein Schiff wie zb. Bigboy oder so.
    _____________________________________________
    Ich denke das waren so ziemlich alle Informationen die ich geben kann, sagt wenn ich was vergessen habe... Konstruktive Kritik immer erwünscht :)

    grüße ~​
     
    btbеаr gefällt dies.
  2. Du hast das zwar recht gut ausgearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher ob neue Schiffe jetzt unbedingt sein müssen. :/
    Ich bin ganz froh wenn mal nix neues kommt und ich Zeit hab alles andere "aufzuholen":D
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Muss ja nicht alles jetzt sein, kann auch später gemacht werden, wann ist mir Jacke wie Hose :D... Mir geht es hier lediglich um ein Schiff bei dem ich selber wüsste das ich es selber fliegen würde. Außerdem will ich mich nicht mehr an die Community wünsche richten sondern an das woran ich selber gerade denke... Und das betrifft dann natürlich auch Schiffe, Waffen, Designs und so weiter und so fort.

    grüße ~
     
    btbеаr gefällt dies.
  4. btbеаr

    btbеаr User

    finde ich irgendwie gut, so ein mittelding, soweit ich es verstehe ^^
    und die sache mit dem stückweiten aufbau bringt das craften auch weiter und sorgt sicher für abwechslung.
    am besten finde ich aber die idee es als alternativ design für den bigboy anzubieten.
    der ist total vernachlässigt, der kleine dicke knubbel.
     
    Zecora gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Ja, das wäre eine gute Idee.

    Und ja, um mal zu sagen was das genau ist, es soll halt ein eher schwaches solo-Schiff sein, und jeden in der Gruppe buffen. Bisher haben wir "nur" die Aegis, und auch diese ist nur für Heilung da... Pro-Booster und dieses Schiff ergeben eine gute Combo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
    btbеаr gefällt dies.
  6. Sorry aber eindeutiges nein. Wir haben schon genug DMG, Schild und HP im Spiel und weitere Buffs sind echt nicht mehr notwendig. Außerdem ist dieses Schiff ein indirekter Buff für Mischclans, die somit den teilweisen Verlust ihrer Verteilerbooster ausgleichen können.

    Den "Momentum"-Buff gibt es schon im Spiel (und sogar in besserer Form), nämlich die Cita. Die ist so schon arm genug dran, da muss sie nicht noch mehr entwertet werden.
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Es müssen ja nicht zwangsläufig neue Fähigkeiten sein, sie können vom Konzept her auch ähnlich sein. Außerdem habe ich diesen Buff bedacht und weiß das Mischclans davon profitieren könnten, so wie jeder andere aber auch.

    Aber gut, Kritik habe ich in jeder Hinsicht erwartet^^
     
  8. Ich kann einen Teil der Meinung von ShiningPhoenix teilen
    Der Damage-Buff ist nicht nötig. Besser fände ich defensiv den HP buff zu entfernen und den Schild-Buff auf 20% zu setzen.
    Dann hat man ein bisschen Klarheit. :D
    Außerdem könnte er noch einen Effekt haben, der den Raketenschaden auf Gruppenmitglieder verhindert.

    Das wäre aber schon ein Starkes Stück auf den Battlemaps, vielleicht doch etwas stark...
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mal zu den Buffs:

    Schildbuff: Wie stellst Du Dir das vor? Wird der Schild aller Gruppenmitglieder sofort um 10% erhöht oder muss der sich erst aufladen? Dann wäre das relativ sinnlos.

    Hitpoints-Buff: Hier gilt die gleiche Frage.
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Es wird so ablaufen:

    HP sowie Schild werden ebenso bei dem Wert gereppt wie man es zusätzlich bekommt, wie dem auch sei, sollte man außerhalb des Buff Bereichs fliegen, werden die HP genau so wieder weggenommen. Würde man es nur reppen könnte man es ausnutzen und immer rein-und-raus aus der range fliegen.