Jump Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SolarTwo gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SolarTwo

    SolarTwo User

    Hallo Leute,

    ich habe seit letzter Woche ein Jump Problem. Egal wohin ich jumpe,
    - von einer Map auf die andere
    - auf eine GG-Map
    - auf eine Eventmap
    immer wenn ich drüben bin ist alles dunkel. Keine Gates, kein Schiff, keine NPC, auch nicht auf der Minimap.
    Meine Befehlsleiste mit den Button für Hangar/Gruppe etc. ist da. Die kann ich auch bedienen.
    Und da ist über meinem USER-Button ein roter Punkt. Ebenso neben dran auf der Map.
    So und das ist alles.
    Das bedeutet. Ich muss mich ausloggen - wieder einloggen und dann stehe ich auf der anderen Map und kann spielen. Ist nicht so lustig wenn ich auf eine GG-Map oder Event-Map springe. Da kann ich mich nicht ausloggen und bin tot.
    Ich schreibe hier da ich vom Support seit über eine Woche kein Feedback erhalte.
    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?

    Und ja, Flashplayer aktuell, Cache geleert, habe Chrome und VIVALDI-Browser.
    Bin de1
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem ist bekannt und bereits weitergeleitet.
    Das ist nicht wahr! Du hast den Support am 07.03. angeschrieben und am 08.03. eine Antwort erhalten. Falls Dich diese Antwort nicht erreicht hat, schau bitte mal in Deinem Spam Mailfach nach, evtl. hast Du BP Mails nicht auf Deiner Whitelist.

    Als vom Support beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.