Jumpen auf andere Maps nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ♥Thyssen-Krupp♥ gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und mal wieder kann man nicht auf andere Maps Jumpen. Global Europa1
    Von 3-3 auf 3-2 Hängen geblieben im Sprung.
    Umgelogt auf ein anderes Schiff was auf 3-8 steht.
    3-8 auf 3-7 Hängen geblieben im Sprung .

    Und nun ?
    Ist da was bekannt ? Bitte mal teilen ob jemand das gleiche hat .

    gruß
     
  2. Das passt hier mit rein: Komme nicht auf die Map DE2
    Da findest du mehr Infos zum Thema (wenn auch nicht wirklich etwas hilfreiches, denn dafür müsste Bigpoint erstmal das Problem lösen...)

    Mir ist Heute übrigens auch etwas interessantes passiert.

    Ich wollte von 1-3 auf die 2-3 springen und bin im Sprung hängen geblieben.
    Nachdem ich dann ein Re-log versucht habe und dieser erfolgreich war bin ich aber auf der 2-2 wieder ins Spiel rein gekommen, statt auf der 2-3. :confused:
    War ganz interessant mal zu sehen.:D
     
    FM-LunaMoon und ♥Thyssen-Krupp♥ gefällt dies.
  3. Ok danke dir für die ANtwort. Bin gespannt ob es jetzt geht . Sonst lass ich das Game einfach aus .

    Ich schau dann mal in dem anderen Betrag rein und poste dann dort :)

    Kann an sich dann auch wieder dicht.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Gut dass das so ähnlich auch jemand anderem passiert ist, dachte schon das kann so nicht ganz hin kommen ^^
    Danke für die Antwort.
    Ich schließe dann hier zu.
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.