††♂►κα$†øя◄♂††--DE 2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ♂►κα$†øя≈ΞI¢≈◄♂ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tja in Game heisse ich wie im Forum...

    Hab auf DE2 begonnen und werde hier auch bleiben..:) im Clan [TWR]
    Tja was soll ich sagen 35 Jahre .. und zumindest DO bringt mich von Zeit zu Zeit aus dem beschäftigten Alltag runter...

    Hab 02/2011 begonnen und nach ca. 12 Monaten ne lange Pause gemacht.. und jetzt seit 8 Wochen bin ich wieder dabei...
    Ziele inGame gibt es genug... :)

    Havoc full ( fehlen noch 3)
    Herkules full (fehlen noch alle)
    LF4 (hab ich 5/ Rest muss noch)

    Upgrades... ;-) Bank ich nach und nach...

    So cu DE2
     
    KαterUndRock und Zecora gefällt dies.
  2. Havoc full ( fehlen noch 3)
    Herkules full (fehlen noch alle)
    LF4 (hab ich 5/ Rest muss noch)

    So kann man das auch sehen :p

    Willkommen
     
  3. na klar bei mir ist das glas immer halb voll :)
     
    Zecora gefällt dies.
  4. Sehe ich aus so :D Genauso warum ein Six(pack) haben wen ich ein kessel haben kann^^
     
    Zecora gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Hehe...^^ Achja... So isses manchmal^^
     
  6. Ja von TWR finde ich eigentlich immer jemanden auf der Map :D
    Schön wenn es wenigstens noch eine Handvoll aktive Clans gibt :)
    Weiter so,

    Grüße
     
  7. Ja dann willkommen im neuen forum
     
  8. thx fdvler..

    update Havoc full (auf 9 Drohnen) :) da hat sich das halb volle glas doch gelohnt..
     
  9. :eek: will auch mal vool elite sein aber es klappt nicht ich träume aber davon naja do spiele ich nicht mehr
     
  10. Update :) habe es endlich geschafft... 10 Drohnen Full Havoc.. man war das ein langer weg.. aber hat sich gelohnt..

    Anders wie im Namen verzeichnet bin ich nun auf D2 zu MMO gewechselt ... das macht auf D2 richtig Spass ( die 2 vollsten Firmen als Gegner, das bringt Abschüsse) und der Zusammenhalt ist dann doch besser wie bei EIC ;-)

    LG
     
  11. Hoffentlich wird Mars dann wieder etwas aktiver, ist ja echt nurnoch ein Zweikampf gewesen in letzter Zeit. Wenn man von MMO mal jemanden gesehen hat dann war es meist nur Phantom auf Jagd oder Robin♥Ellie aber lang gesehen hat man die auch nicht denn man war schnell dahin :D

    Na dann viel Spaß bei MMO und beim Jagen :D
    Und Glückwunsch zum letzten Havoc^^

    Grüße,
    SchwarzMetall.
     
  12. Moin Schwarzmetal... ich denke das mit dem aktiver werden kriegen wir hin der Clan TWR ist geschlossen rüber gewechselt... das wird schon..

    der knaller ist nur, wer da alles auf den alten karten mit welcher Ausrüstung jagen kommt... da macht die Heimatverteidigung wieder spass ;-):-D die ersten Tage bin ich aus dem freuen gar nicht mehr raus gekommen..

    thx.. das nächste Ziel wartet schon :) Kappa ich komme.. die LF4 müssen sein.. aber das zieht sich dann erstmal wieder..
     
  13. Huhu Kastor, endlich noch jmd von DE2
    Grüße an den TWR Clan
    Eueer Zocküü
     
  14. de2 mensch , ich grüße dich !
     
  15. Hi Kastor, bist soweit ich weiß ziemlich weit oben im Abschuss Ranking oder? Und das mit der Ausrüstung - Respekt! (Wenn ich jetzt falsch liege, shame on me und Verzeihung ^^)
     
  16. Ich komme zurecht :)) ausser ich treffe auf Mega, Robin, Skywalker, Resti, Sahne, etc. :-D gibt also mehr als genug die mir den Hinter versollen .. aber das gehört zum Spiel und fördert die eigenen Fähigkeiten.. also passt es :-D
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Fähigkeiten? Du meinst eher das Uri^^ Naja willkommen im Forum und viel Erfolg im Spiel und RL ;)
     
  18. sowohl als auch skymaster ^^
     
  19. Sky ich konnte mit meinem Acc hier bei 8 Iris mit der Cita locker die schlechteren UVE Golis plätten.. musst nur wissen was du zu machen hast, dann geht das ;)
     
  20. fähigkeiten und system find ich schon wichtig^^ auch wenn ich noch am lernen bin ...