Feedback Kalender?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1911k gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1911k

    1911k User

    Ich sah das türkische foren. sind sie richtig?
    [​IMG]
     
  2. Was ist eigentlich mit dem Kalender den man täglich öffnen kann. Heute ist der erste.
    Es gibt aber noch kein Kalender
     
  3. fällt aus wegen ist nicht
     
  4. Ich schätze mal da der auf dem Testserver etwas verbuggt war, und du so Items multiplizieren konntest, wird der heute nicht mehr kommen.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Der neue Login Kalender wird voraussichtlich morgen eingespielt.
     
    1911k gefällt dies.
  6. Ohmann bitte nicht! Demaner Event schon wieder?
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bitte beachtet, dass es sich hier um den Kalender aus dem türkischen Forum handelt, das hat für uns hier eher wenig Aussagekraft.
    Events starten bei uns im Allgemeinen auch nicht mitten in der Woche. :rolleyes:
     
  8. Spielst du dieses Spiel überhaupt? Pirate Hunt fing mitten in der Woche an, Pirate Raid, Demaner Event fingen alle auch mitten in der Woche an.
     
  9. Die meisten hatten ein 1 Tag Verspätung, aber anfangen sollten die eigentlich alle Montags.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zur Zeit nicht sehr intensiv, mein Leben hat durchaus noch andere Prioritäten. :p
    Dennoch verfolge ich das Spiel und die Abläufe sehr genau.
    Gegenfrage - wie lange ist es her, dass Events bei uns generell kurz vor dem WE anfingen? Das hat man lange bemängelt, weil nach dem Start niemand erreichbar war, falls Fehler auftraten.
    Pirate Hunt begann dienstags, ebenso das Pirate Raid. Das Warbond Demaner fing weshalb auch immer am Donnerstag an, was aber eher die Ausnahme ist.
    Nun könnte man streiten was "mitten in der Woche" bedeutet, aber für mich ist Mo oder Di noch Anfang Woche.
    • Pirate Hunt - Das Event läuft vom 15.Mai bis zum 27.Mai. <-- Montag (glaube auch versp.)
    • Das Piratenüberfall-Event läuft vom 12.9.bis zum 26.9.2017. <-- Montag (versp. Dienstag)
    • Das Domination-Event läuft voraussichtlich vom 17. Juli nachmittags, bis 31. Juli 2017 <-- Montag
    Aber wie auch immer, es ist ja nicht festgeschrieben - die Kernaussage war eigentlich sich nicht blind auf den türkischen Kalender zu fixieren, das könnten bei uns andere Termine sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  11. Gut möglich dass sie das Demaner Event erst Donnerstag starten will sie noch die Open Beta dazwischen schieben wollen.
     
  12. Whatever

    Whatever User

    wenn wir schon beim Kalender sind: heute ist NUR doppelter GG-Tag oder? und nicht wie im newsletter (auch) noch aufgeführt der besondere Belohnungen GG day?
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich schätze ja, im Kalender ist der Tag der besonderen GG-Belohnungen nur für Samstag drin.
     
  14. Whatever

    Whatever User

    ich danke dir.
     
    PB7705 gefällt dies.
  15. [Conan76]

    [Conan76] User

    Wieso ist hier demaner-event im gespräch? es ist oktober, was ist aus dem guten alten helloween-event geworden das sonst von mitte bis ende oktober lief? ist das jetzt dem vortex of terror gate zum opfer gefallen? das wäre aber ein schlechter tausch:confused:
    naja, spekulation hin oder her, egal welches event als nächstes kommt, ich kann mich nicht daran erinnern das irgendein event reibungslos gestartet ist. selbst wenn bugs gefixt werden, ist man sie nicht los. letztes jahr hat bp für das helloween-event erst die version vom vorjahr eingespielt in der es keine munition-boxen gab. hat wieder 2 tage gedauert bis das gefixt wurde
    war aber auch abzusehen;)
    naja, ich lass mich mal überraschen, demaner-events machen doch eh die top clans unter sich aus. von daher ist das nicht wirklich für alle spieler ein "Event":(
     
    ObiOrbit gefällt dies.
  16. 1911k gefällt dies.
  17. 1911k

    1911k User

    es gibt "Terror Tuned 2.0 Aktivität". Werden keine Halloween-Boxen kommen?
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Termine in anderen Länderforen können durchaus die gleichen sein wie bei uns, müssen aber nicht immer übereinstimmen. Man kann dies als Hinweis sehen oder als Informationsquelle.
    Für das deutsche Forum ist aber unser Kalender maßgeblich.

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.