Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir schreiben heute den 01.02.2018 ,sollte jemand vergessen haben,
    den Kalender für den Monat Februar zu bestücken?

    Ich meine den Kalender für Eventübersichten oder fühlt sich hier mittlerweile
    keiner mehr für zuständig ?
     
  2. Jack0007

    Jack0007 User

    Doch doch, direk nach event steht es dann auch im Kalender ;)
     
  3. *Robii*

    *Robii* User

    BP urlaub:D:D:D:D:D:D
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Sinkendes Schiff mit den bekannten Auswirlungen? *stoned*
     
  5. Also ihr seid wirklich nur am meckern.
    Um was soll sich BP denn noch alles kümmern?
    Serverzusammenlegung, Bugs beseitigen, Botter jagen und jetzt auch noch der Forenkalender?

    Nene, das ist ein bißchen zuviel erwartet.
    Außerdem stimmt der Kalender doch. Heute ist der 1. Februar und genau das zeigt der Kalender auch an.;)
     
  6. Kevin_x3

    Kevin_x3 User

    Nachts um 0:01 war noch kein Kalender da.. Und um was sich BP noch alles kümmern soll?
    Die machen ja wohl weiß Gott nicht die Welt... Schließlich bezahlt auch fast jeder Spieler dafür...
    Und man sieht es ja, hier tut sich nicht wirklich viel..
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    00:01? Meine Treu. Du nimmst das aber genau. Ja, das ist wirklich eine Schweinerei.

    Ich glaube, du verstehst auch noch nicht - wie auch als Lehrling - den tiefsinnigen Humor hier im Forum.

    Made-my-day hat zum Beispiel Humor. Ich auch. Und das auch noch manchmal mit einer Portion Sarkasmus gepaart. Du auch?
     
    Made_my_day gefällt dies.
  8. kleiner tipp der erste und orginal kalender kommt immer montags im discord auf englisch und wird dann kurze zeit später von einem der rechte fürs forum hat übersetzt und dann erst hier in deutsche forum gesetzt!
    wenn du also hektig hast warte im discord auf den echten;)
     
  9. [Conan76]

    [Conan76] User

    Made-my-day hat zum Beispiel Humor. Ich auch. Und das auch noch manchmal mit einer Portion Sarkasmus gepaart. Du auch?

    @ Beho: das ist glaube ich galgenhumor;) jeder der DO schon etwas länger spielt muss i-wann feststellen das es nur mit humor geht sich den spiel-spaß zu erhalten.
    die leute die sich über die vielen "kleinigkeiten" dauernd aufregen spielen dieses spiel auch nicht (mehr) lange:cool:
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dabei geht es nicht um zuständig fühlen, sondern um zuständig sein. Es gibt verschiedene Zuständigkeitsbereiche und damit verbunden auch verschiedene Gründe, weshalb dies nicht zeitnah geschieht.

    Aber der Kalender ist nun gefüttert und die Frage damit hinfällig.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.