Kami geht ne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IshoHava gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IshoHava

IshoHava User

Hi...
    hab mein pet auf kamikaze gestellt und das schießt nur es explodiert nicht..
    danach hab ich chache+cookies gelöscht und kami ausm schiff genommen und
    konfis geleert... dann wieder rein.. hab mich eingeloggt und das "Kamikaze-Gear"
    ist grau hinterlegt.. aber es ist nicht im cooldown..
    hab alles versucht, was soll ich machen?

2. BA-Samson

BA-Samson User

Hast Du mal auf die HP geachtet? Das Kami funktioniert nur, wenn es einen Hitpointwert <10k hat. Das ist darin begründet, dass das Kamikaze Gear beim PET ursprünglich als letzte Aktion vor der Zertörung geplant war und nicht als offensive Waffe für den Kampf.

Meist hilft es, wenn Du die HP des PET auf einen Wert kleiner 10k runterschießt. ;)

3. IshoHava

IshoHava User

na klar^^ mein pet hat 2500 Hp...
    war grad im beta gate und auf 3-1.. kami geht nicht...kaum bin ich auf 3-5 gehts -__-

4. BA-Samson

BA-Samson User

Gut, auf 3-1 leuchtet ein, dort sind einige Funktionen eingeschränkt, bspw. auch Minen. Aber im Gate sollte es definitiv funktionieren. :confused:

Du schreibst, dass es auf 3-5 nun wieder funktioniert. Ist das nun generell so oder gibt es noch weitere Aussetzer?

5. IshoHava

IshoHava User

hab nochmal geguckt... es ist bestimmt nur auf 3-1 nicht machbar...bin wieder im gate und pet funktioniert :D

6. BA-Samson

BA-Samson User

Klasse, dann sollte sich das Problem erledigt haben. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. :)

Hier schließe ich dann wieder ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.