KAMPF UM EINFLUSS was bekommt der gw

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

    latino1235 User

    also ich sehe kein Oh wo etwas da von steht was der gw bekommt wen der das event gewinnt
     
  2. Im Englischen Forum steht da was, aber hier, ist mal wieder typisch. Für die mangelnden Angaben gibts von mir nen Daumen runter.

    Und gebuggt ist das dämliche Event auch noch. Am Donnerstag wo das Event kam, hatte die EIC auf DE1 noch 18 Mio Einflusspunkte am nächsten tag nur noch 7 und die MMO 30 mio, und da geht jetzt als so weiter. Toll jetzt gewinnt die MMO durch nen Bug das ist doch Mist. Löscht das Event und startet es neu, ich hab keinen Bock mehr. Und das Feuerwerk für 25 Uri ist der,maßen überteuert...

    Ostereier wären ebsser gewesen, fettes minus DO richtig fettes Minus. Das ist mit Abstand das schlechteste Event das ich je Erlebt habe und die Gewinne für die Firma sind nicht mal erwähnenswert. Folgendes an "mega super geilen" Gewinnen bekommt die Firma mit den meisten Einflusspunkten:



    Zitat aus dem Englischen Forum mit sinngemäßer Übersetzung meinserseits.
     
  3. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Im deutschen FAQ zum Event steht auch was der Gewinner bekommt...

    Und zu deiner Übersetzung... den Erfahrungs und Ehre-Bonus kriegt jede Firme - nur wie hoch, das hängt von den Einflusspunkten ab. Maximal 15% halt.

    Der 10% Bonusboxen und Verkaufsbonus ist nur für die Gewinnerfirma.

    Und der letzte Satz bedeutet nur, das sich der Bonus mit anderen Boni (bsp. mehr aus Bonusboxen als Spaceball-Bonus) addiert.
     
  4. latino1235

    latino1235 User

    Oha do hast scheiße gebaut die neu programmiere sind voll die laben
     
  5. Falsch übersetzt.

    Heißt übersetzt soviel wie: "Dieser Bonus wird zu anderen Firmenweiten Boni addiert, welche während des Events aufkommen können.
     
  6. Toller übersetzter den ich mir geholt habe^^ Ist die FAQ neu?

    Fkt ist aber das das Event dermaßen gebugt ist, die EIC hatte 21 mio und jetzt nur 8, und die MMO 31, läuft mal alles wieder super.
     
  7. Ja, die wurde neu überarbeitet da vieles fehlte und das hier wurde durch hier addiert.

    Und man hat vergessen zu erwähnen, dass die Firmen-Feuerwerkskörper auch speziell für's Event sind, was im engl. Forum erwähnt wurde.
     
  8. SODOM

    SODOM User

    Orbit-Bomber , EIC hat durch einen Bug viele Punkte gemacht. Schau dir den einflussreichsten Spieler auf de1 an.
     
  9. Ich finde die sollten diese Punkte eh alle abziehen bei allen die das gespielt haben und das CTP und das Sectotcontrol aus der Wertung rausnehmen. So ein Schwachsinn da spielt ihr paar Minuten CTB oder SC und holt Millionen von Punkten und die kleinen haben null Chance überhaupt da mitzumachen. Die sollten das nur für NPCS werten. Die Kleinen rackern sich Stunden lang ab für ein paar Punkte und ihr paar Minuten. Absolut unfair.
    Also nimmt die beiden Events raus aus der Wertung das alle eine reale Chance haben !!!!!
     
  10. Ja die EIC hat gebuggt, aber die MMO jetzt auch, über nacht 31 mio Punkte, und das dumme ist:

    Bei EIC wurden sie zurückgesetzt, bei MMO nicht, und deswegen führen die jetzt durch Bug. Da hilft nur das Event neuzustarten.
     
  11. Die Events, beide müssen aus der Wertung rausgenommen werden !!!!
    Die kleinen haben doch gar keine Chance bei so einer Belohnung !!!

    Ein kleiner schiesst Tagelang npcs und bricht sich dabei die Finger, und ein grosser macht ein paar minuten das Event mit und macht Millionen, was issn das ????
     
  12. Auf DE2 hat VRU einen ziemlich krassen Vorsprung, hängt das mit dem verlorenen General vielleicht zusammen? Irgendwas stimmt da doch nicht...
     
  13. Habt Ihr schonmal das Sector Control Event im Influence for Battle Event gespielt? Keiner! Warum wohl? Das kommt sicherlich zum Schluss, denn das Event startete zuerst mit TDM und wird sicherlich mit SC beendet. Aber 50k ist für ein Anfänger echt wert, wenn er die 3 Achievement-Titel haben will. Da muss er dann nur 3 Runde siegen und schon bekommt er ihn, aber die Chance dort zu überleben ist echt niedrig.

    Vielleicht sollte man sich einfach schnell aus dem Kampf zurückziehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  14. was ist jetzt eigentlich mit den versprochenen Items die in den handel kommen sollen? Gibts dazu mal ne OA wo das genauer erklärt wird?

    @KaterUndRock bin auch dafür!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. SODOM

    SODOM User

    was passiert jetzt mit den Punkten durch den Capture the Bacon Bug, bei dem man pro sekunde 1000 punkte bekam ?
     
  16. Wieso Bug? War das nicht so vorgesehen?
     
  17. SODOM

    SODOM User

    ja aber nicht das man die Boje nicht abgeben kann und 3 stunden lang punkte sammelt...
     
  18. Ach, die Abgabe-Bug. Eigentlich ist es immer so:

    Wenn VRU auf 1-2 eine Boje klaut und MMO eine auf 3-2, dann ist werden beide Bojen sich treffen. Und der Treffpunkt beider könnte 1-4 oder 3-4 sein. Und sobald sie vorbei fliegen, ist es automatisch so, dass keiner der beiden Firmen die Boje ablegen kann, weil der Gegner mit der Boje nicht abgeschossen wurde. Und das war bisher immer so. Ich hab' da so eine Beobachtung und die könnte so stimmen.

    Aber versucht es doch mal so. VRU klaut die Boje von MMO auf 1-2. MMO klaut die von EIC. So trifft keiner sich und wenn beide ihre geklaute Boje zur Heimat X-2 bringen können, so bekommen beide Firmen den Punkt. Und es ist 100 prozentig immer so gewesen und da war bisher kein Bug.

    Ahja, um den obrigen genannten Bug zu vermeiden, sollte man folgendes tun. Die Boje azuf der Feindesmap ablegen und dann wieder annehmen und dann zur X-2 fliegen. Denn so hat's dann bei mir geklappt :)
     
  19. SODOM

    SODOM User

    Es geht nicht darum das ich sie nicht abgeben konnte, sondern das andere es so gewurschtelt haben, dass die sie nicht abgeben können, weil sie es nicht wollten und dadurch 4 Mio punkte gemacht haben für das Einflussevent.
     
  20. Da es sich dabei nicht um einen Bug, sondern das Ausnutzen einer Spielmechanik handelt, fällt das nicht unter Bugusing.