Kampfstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grinch-(EIC) gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es ja schon eine Frechheit das die eigenen Firmen Spieler ein abschissen können, aber das die gleiche Firma auch noch die Kampfstationen zerstören können obwohl es von der gleichen Firma ist, das ist eine Frechheit zu 100%, es kommen nur zwei Schiffe der gleichen Firma an und Kampfstation ist down na Herzlichen Glückwunsch.....sollte auf jeden Fall geändert werden....
     
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    Hallo Grinch-(EIC),
    dieses ist schon so lange wie die Kampfstationen existieren. Einzige was es geben müsste,ist das diese Firmen Killer minus ehre bekommen könnten, wie es beiden Firmen Killer der eigen Firma ist . Wäre schön wenn sich DO mal etwas dazu einfallen läßt.
     
  3. Also soweit ich weis kann man eine CBS nicht angreifen, wenn der Clan (und somit auch die Base) eine Firma hat.

    Wenn dein Clan auf eine Firma eingestellt ist, können Leute dieser Firma die Base nicht mehr angreifen, außer wenn ein Clan-Krieg herrscht.
    Also einfach mal den Clan von "Firmenzugehörigkeit: Alle" auf "Firmenzugehörigkeit:deine Firma" umstellen.

    EDIT:
    Ich bin nämlich MMO und kann keine MMO Basen angreifen die nicht mit uns im Krieg sind. Weil eben diese Clans als MMO-Clans eingetragen sind.
    Dann kommt immer die Meldung: Du kannst keine Clanstation deiner Firma angreifen. (oder so ähnlich, hab den genauen Wortlaut jetzt nicht im Kopf)
     
  4. ah ok Ich trottel hab Firmenzugehörigkeit: Alle drinne also deswegen konnte EIC also meine Base zerstören? na gut das wusste Ich bis jetzt auch noch nicht =D wieder was dazu gelernt.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. ;)
    Vielleicht erstmal nachfragen, bevor man so etwas in den Raum stellt. Denn das finde ich auch frech.

    @ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ Danke für die Antwort

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.