Kann auf einem Account nicht verbinden

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von alphaschakal1 gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann mich anmelden und das Spiel starten, aber sobald ich auf Start klicke und auf De4 verbunden bin wird die Verbindung sofort wieder getrennt. Wenn ich mit dem selben Account meinen De3 Account auspacke kann ich problemlos verbinden und spielen. Ebenso kann ich mit einem neuen Account verbinden, aber eben nicht mit dem Account mit dem ich eigentlich spielen will. Gibts da irgendwas was ich tuen kann?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Momentan bestehen generell einige Probleme. Ich habe seit kurzem auch starke Probleme mit der Verbindung, mit Jumpen, Kämpfen und so weiter.
     
  3. wechsel mal die hangerhalle und dann versuch es nochmal ...wenn du drinne bist mach schiffs wrap
     
  4. Hallo alphaschakal1,

    besteht dein Problem immer noch?

    Grüße GeisterJäger

    Edit: Keine Reaktion des TE *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.