Kann mich nich anmelden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NexT_ gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NexT_

NexT_ User

ich war eine längere zeit innaktiv.

You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

Bitte sie um Hilfe

2. kersch

kersch User

3. NexT_

NexT_ User

Hilft mir leider auch nicht viel..Weiss trotzdem nicht wann mein acc Freigelegt wird

4. Server? E werden gerade einige Server zusammengelegt und wenn du dabei inaktiv warst, wird dein Account nicht mit transferiert. Die Entwickler arbeiten nach der Zusammenlegung daran.

5. NexT_

NexT_ User

Server: DE6
    Wie lange dauert es Ungefähr ?

6. Momentan sind die meisten Server schon Zusammengelegt worden. Weniger als 10 einzelne Server wurden noch zusammengelegt.

7. NexT_

NexT_ User

Heißt das das die inaktiven Account auch Freigegeben werden ?

8. kersch

kersch User

d.h. es wird entweder bereits jetzt oder irgendwann in zukunft daran gearbeitet, die entsprechend fehlenden mehreren 10.000 acc´s (wohl eher im millionenbereich) auf die entsprechend neuen server DE2 oder DE4 zu transferieren...ob das klappt und wann es abgeschlossen ist...darüber wird per OA im forum informiert...also gedulde dich wohl noch ein paar wochen-monate

9. NexT_

NexT_ User

okei bin ich mal gespannt,danke

10. kersch

kersch User

zum zeitpunkt des ersten servermerge gab es laut startseite ca. 100.000.000 registrierte acc´s...verteilt auf ca. 50 (geschätzt) server...das wären im schnitt etwa 2.000.000 registrierte acc´s pro server...5 server in DE wurden gemerget...ergo müssten 10.000.000 acc´s transferiert werden...geschafft wurden bisher nur die acc´s, die zum zeitpunkt auch in den ranglisten waren...und das sind weniger als 0,1% bisher

11. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.