Kann mich nicht einlogen woran liegt das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [10]-Smaragd™-[13] gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe das Problem das ich gespielt haben und plötzlich stand da Verbindung Unterbrochen und wollte Relog machen dann aber ging Garnichts mehr ich wurde aus dem DO Fenster geschmissen und kann mich nicht mehr einlogen habs mehrmals versucht aber es kommt dann die Anmeldeseite immer wieder aufs neue...

Kann mir bitte jemand helfen das ich wieder ein komme?

Danke in vorraus

2. Cookies gelöscht (im Browser) und den Flashcache geleert? Hast du auch die aktuelle Flashplayerversion 18.0.0.203 ?

Welchen Browser benutzt du und was hast schon alles probiert?

Fragen über Fragen .... deine Beschreibung ist etwas dürftig daher ist es schwer zu sagen an was es liegt.

3. Ich bin leicht Planlos wo lösche ich die Cookies und wie leere ich den Flashcache...ich hab bis gerade een gespielt und dann puff nichts mehr kann mich nicht mehr einlogen

4. Hab Cookies gelöscht aber Flashcache das finde ich wirklich nicht

Gut ich schau mal rein danke

5. Schau es Dir mal genau an, das steht auch drin. ;)