Bug Kann mich nicht einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von εχ†Ʀεʍε-huπ†εƦ gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich seit gestern, nachdem ich mein Schiff umgebaut und gewechselt habe, nicht mehr einloggen, dazu kommt das ich seitdem durchgehend auf der Map stehe und nicht auf die Map komme, Support habe ich angeschrieben, von dem kommt nix, desweiteren habe ich Booster laufen die dadurch auch Schrumpfen an den Zeiten, wird einem da geholfen? Oder passiert nichts mehr, denn ich warte jetzt so langsam über 24h auf den Support!
     
  2. Wεndy

    Wεndy User

    Hallo εχ†Ʀεʍε-huπ†εƦ,

    Hast Du zufällig in das Hecate Design umgebaut bzw. gewechselt ? Dann wähle im Hangar einfach ein anderes Design aus
    und es sollte wieder alles funktionieren. Das Desigh macht im Moment beim einloggen manchmal Probleme.
    Der Support ist darüber informiert. Sollte es sich nicht um das Hecate Design handeln... gib dem Support etwas Zeit.

    LG. Wεndy
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bearbeitung über Support

    Um eine doppelte Bearbeitung zu vemeiden, schließe ich hier ab

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.