Bug Kappa Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Poroforever gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kann mich nicht bewegen im kappa und die aliens sind in den ecken also logout nicht möglich strahlenzone macht kein dmg weil die map nicht synchronisiert pet bleibt in der mitte stehen

2. Whatever

Whatever User

versuch mal: fenster schließen, paar minuten warten, darkorbit neu einloggen, neu auf die map einloggen... ?

3. hab schon alles probiert funktioniert nichts

4. Whatever

Whatever User

fenster schliessen, 20 minuten warten und dann neu einloggen?

5. auch schon gemacht ...

6. Also Fenster schliessen und bis morgen zum Serverneustart warten^^

****PANTER**** gefällt dies.
  7. BA-Samson

BA-Samson User

Was hast Du denn schon alles versucht um das Problem zu beheben?
    Das klingt als ob die Verbindung abgebrochen wäre und nur noch die gespeicherten Offline-Inhalte angezeigt werden. Was passiert denn, wenn Du die Flashinhalte und c&c löschst? Oder wenn Du das Modem mal neu startest?
    Ich bin jetzt technisch nicht so versiert, aber das wären die Schritte, die ich mal versuchen würde.

8. ich habe die cookies gelöscht router neugestartet in die strahlenzone geflogen hatte bei -500 kein bock mehr hab den selben trick versucht wie damals bei der r zone ging auch nicht die seite geschlossen natürlich auch

9. BA-Samson

BA-Samson User

Ok, war nur so ne Idee. Deine Browser und auch der Flashplayer sind aktuell, vermute ich. Hast Du mal andere Browser ausprobiert?

10. ja habe ich funktioniert leider auch nicht

11. .Askan.

.Askan. User

Versuch mal dir ein extra Leben im Kappa zu kaufen, vielleicht gibt es dem ganzen eine kleine Starthilfe wenn sich am Gate was tut.. viel Glück ^^

12. MHP83

MHP83 User

Das hört sich gut an, Kappa läuft ;)

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  13. Kann geschlossen werden danke für alle antworten

14. BA-Samson

BA-Samson User

Ich schätze dann geht es wieder, dann mach ich hier zu.

Auf Wunsch

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.