Support kein 3D mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OrbitKnaller98 gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die größte Sicherheitslücke sitzt in der Regel vor dem Monitor.
     
    hollie711 und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. In manchen Fällen auch vor einem Netzwerk. Erst gestern wieder ein großer Hackerangriff gewesen .
     
  3. **Zombie**

    **Zombie** User

    Ich habe das selbe Problem mit FireFox, nach dem Update kann ich nicht mehr in 3D spielen. Wann werden die Techniker dieses Problem endlich lösen? Nur weil ein neuer Treiber drauf ist von der Graphikkarte geht der 3D nicht mehr, das kann ja nicht sein!!!!
     
  4. Es ist gut zu Wissen mit dem Problem nicht alleine zu sein, wie einige das Selbe ebenfalls haben:);)
     
  5. Es läuft da scheinbar darauf hinaus das ihr wohl oder übel warten müsst bis FF ein Update bringt. Der Browser scheint da eher das Problem zu sein und nicht der Grafiktreiber (FF ist der Vorreiter beim abschaffen von Flashinhalten die DO aber zwingend benötigt). BP ansich kann nichts gegen das Problem tun außer weg vom Flashplayer zu gehen allerdings wird das noch eine ganze Weile dauern.
     
  6. Idefix

    Idefix User

    Ich kenne das Problem und konnte es nur mit einer älteren Flsh-Player Version lösen. Natürlich mußte ich dabei das Update des Flashplayers deaktivieren. Da der neue und die vorige Version vom Flash-Player bei Darkorbit zu viele Probleme verursacht hat. Und um alle Probleme auszuschalten habe ich mir noch einen älteren Firefox Version 32 bit installiert.
     
  7. Heurika...
    Nach update des FF auf Version 55 läuft nun wieder alles :)

    DANKE noch mal an alle die sich hier die Zeit und Mühe gemacht haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
  8. Bei mir auch wieder, sorry für die späte Meldung:):oops:
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist doch erfreulich. :)
    Da der 3D Modus offenbar wieder funktioniert, schließe ich hier in Vertretung zu.

    Besten Dank an alle, für die Tipps und die Hilfestellung. :cool:

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.