Bug Kein Cyborg Frost Design bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ⋆☆●†нαѕѕ♥яє∂є†●☆⋆ gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin ich hoffe mir kan einer helfen ich habe den Cyborg Forst design einfach nicht bekommen auch 1 tag später ist nichts bei mir wen ich auf das normale venom design gehe ist da auch nicht zum auswählen von anderen designs ich hoffe einer hat ne idee :)

_wackelpuding_ gefällt dies.
  2. KampfLuder

KampfLuder User

cyborg ist ein eigenes schiff, das frozen cyborg ist nicht auf der venom anwendbar :)

LG Lupus

3. Aso aber dan ist es ja trzdm nicht da :(o_O

4. ODIN-VdwB1

ODIN-VdwB1 User

Wenn du den cyborg nicht hast, hast du das Design auch nicht. Wenn du irgendwann das schiff hast erscheint auch das frozen.

5. jin_666

jin_666 User

ich habe auch kein Cyborg, aber das Design. Klick im Hangar mal auf das Cyborg Symbol (bei nicht vorhanden ist es ja in grau gefärbt), dann erscheint rechts die Schiff-Infos und dann müsste da auch der "Design-Wechseln"-Button sein wie hier im GIF (stammt aus dem Englischen Forum) vom Solace

6. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.