Kein Einloggen auf der Map möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraDarkForce gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiho,

    nach langer Zeit wollte ich wieder DO Spielen (DE1) - Anmeldung klappt, Hangar & Co. klappt auch - Flash erlaubt checked.

    Möchte ich aber auf die Map sehe ich nur einen schwarzen Hintergrund.

    Okay.
    1. Flashplayer update ausgeführt
    2. Cache, Cookies & Co. geleert
    3. Neustart des Rechners

    Okay wieder angemeldet - Flasherlaubt etc. Hangar etc. I.O.
    Möchte ich auf die Map schwarzes Bild das wars - Reload der Seite ohne Erfolg.

    Windows 10 - FF 68.02

    Geht das etwa schon wieder Los mit DO wie früher? War eines der Hauptgründe warum ich mit Prem Account etc. aufgehört hatte - DO lief einfach nicht mehr sauber und immer sollte der User Schuld sein... Also im Jahr 2019 kann ich ja wol erwarten das das Spiel endlich mal seine "alten" Macken Losgeworden ist...
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Starte beim schwarzen Bildschirm FF im Modus mit deaktivierten Add On, wie in dem Link von !!!Crixus!!! beschrieben. Sollte dann funktionieren.

    Edit: Da der TE sich nicht mehr meldet, scheint sich die Frage geklärt zu haben!

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.