Kein Goliath-Überraschungspaket?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ™Ī•Àm•Łēĝēñđ™ gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute. Sagtmal ist die Seite vll buggy oder gibt es heute echt keine Goliath zu holen? Ich will das surgeon schon so lange und bekomme es einfach nicht-.-
    diese steine die einem in den weg gestellt werde -.-
    MFG
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Es gibt 5 Überraschungspakete aber nur 4 Gates wo mann sie bekommen kann, heißt also jede Woche ist mal eins der Pakete nicht dabei. Und wieso heute 2 mal das gleiche Paket dabei ist kann ich dir auch nicht sagen.
     
  3. ist auch gut, dann brauch ich heute wenigstens kein uri banken^^ save the money^^
     
  4. Das forum is so unübersichtlich das ich leider auch keine Aktuelle liste finde was genau in der Apo Kiste droppt. kann es sein das es das Surgeon Schiff dort auch gibt oder ist das nur in der alte Apo kiste der fall ?

    MFG
     
  5. Glaube der Text ist falsch. Es gibt 2 verschiedene Sammelknüller und 2x dasselbe, daher wahrscheinlich Text falsch.
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Forum ist nicht unübersichtlich, man muss nur wissen wo man suchen muss. ;)
    Die aktuelle FAQ ist in der Regel die gültige.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/apokalypse-beuteboxen.112170/
    Beim Wochenende der besonderen Galaxy Gate Belohnungen wechseln die Belohnungen und es kommt vor, dass eine der Belohnungen mal nicht angeboten wird. Weshalb Chimera und Phantom zweimal erhältlich ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Es steht aber auch nirgendwo, dass dies nicht passieren kann.
     
  7. Also es gibt fünf verschiedene Pakete. LF-4, Spitzendrohnen, Sammelknüller- Chimera und Phantom, Sammelknüller- Mirage und Enigma, Goliath- Überraschungspaket.

    Heute stehen drei von den fünf Paketen zur Verfügung. Sammelknüller- Chimera und Phantom (zwei Mal), Sammelknüller- Mirage und Enigma, Spitzendrohnen.
    Somit ist es heute nicht möglich das LF-4 und das Goliath- Überraschungspaket aus einem Gate zu bekommen.


    Dabei gibt es Folgendes zu gewinnen:
    • Gate Delta: Sammelknüller – Chimera und Phantom
    • Gate Epsilon: Sammelknüller – Mirage und Enigma
    • Kuiper Gate: Spitzendrohnen
    • Gate Lambda: Sammelknüller – Chimera und Phantom
    Paketinhalt Du hast die Chance auf eine der folgenden Belohnungen aus den jeweiligen Paketen.
    • LF-4: 1 LF-4 oder 10.000 UCB-100
    • Spitzendrohnen: Havoc, Hercules, Elite Demon oder Silver Demon-Drohnendesign
    • Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantomdrohnen-Designs + 1 rotes Chimera Drohnen-Design
    • Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 1 orangefarbenes Mirage Drohnen-Design
    • Goliath-Überraschungspaket: Ein Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher oder Surgeon Goliath-Design. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Designs besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Design.)
     
  8. Whatever

    Whatever User

    aber wenn wir schon dabei sind... nachdem die Obsidian- und die roten und blauen boxen massiv verändert worden sind (und du jetzt da einfach noch kosmetik-Artikel herausholen kannst), gehe ich davon aus, dass Apokalypse-boxen früher oder später auch noch "überarbeitet" (sprich für die meisten spieler sinnlos) gemacht werden. mein rat im vorbeigehen: sammle die eher früher wie später, wenn du dir aus einem solchen boxeninhalt noch Hoffnung auf ein Surgi machen willst...
     
  9. .. in der Regel... kann aber Falsch sein :) je nach dem was BP sich gedacht hat...
    Radio Eriwan lässt grüßen
     
  10. Dieses Wochenende wäre es dann auch wieder im Kuiper-Gate zu bekommen. Wenn man denn Glück hat. ;)
     
  11. Gibt es vll eine Höhere % chance mal das G-Surgeon design zu bekommen? Ich habe nun schon über 1 monat 30 ca 30 gates gemacht mit dem Überraschungspaket Gates. Ich verzweifel und denke das es das dort garnicht gibt? Boxen Wo es angeblich drin ist habe ich auch schon zu hauf gekauft was Auif dauer bei den preisen echt der hammer wird. Gibt es nicht irgendwann mal ein Event woe es das ding zu mehr prozent als nur 0,001 % gibt ? :D
    mfg
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es ist halt wirklich Glückssache. Ein Spieler trifft es vielleicht extrem gut und hat nach ein paar Gates schon das Surgeon, ein anderer hat es nach 100 Gates noch nicht.
    In den Apocalypse Boxen ist die Chance schon sehr gering, aber deutlich höher als die von Dir genannten 0,001%.

    Ob es das Surgeon mal wieder im Shop oder bei anderen Events gibt bleibt abzuwarten, das kann Dir leider niemand sagen.
     
  13. Ich habe das surgeon Design aus Apokalypse-Box bekommen. Das hat aber auch lange gedauert(bestimmt 60 keys). Jetzt verstaubt das Design im Hangar da ich lieber Diminisher nehme.
     
  14. Hi , ich habe noch eine kleine frage, Gnadenlos, der skill im Pilot sheet, Skaliert der mit der GG Belohnung? also der ehre`?
    oder nur mit der ehre wenn ich ein schiff anschiesse ?
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    "Früher" also zur Einführung des Skilltree galt das nur für die Belohnungen von NPC und Spielern.
    Seit einigen Jahren aber gilt "Gnadenlos" für alle Ehrebelohnungen einschließlich GGs und Quests.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  16. gut danke dir . dann lohnt er sich sogar z uskillen^^
     
  17. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Frage zum Überraschungspaket scheint offenbar geklärt zu sein.
    Bevor wir hier weiter vom Thema abkommen mache ich zu.

    >>closed<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.