Kein Missions-Slot frei, obwohl nur 4 Quests laufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *BlueMoon* gestartet, 21 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Guten Morgen,
    nach einer abgeschlossenen normalen Quest wollte ich nun eine neue annehmen. Allerdings wird angezeigt, dass 0 Slots frei sind, ob wohl nur noch 4 der normalen Missionen laufen. Cache wurde gelöscht, hat aber nix geholfen. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
    Danke für eine kurze Rückmeldung und schöne Grüße!

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

ja, brich die wöchentliche Quest ab, dann kannst Du wieder eine normale annehmen.
    Wenn Du das hast, kannst Du auch wieder eine wöchentliche starten.

3. BA-Samson

BA-Samson User

^^Das wollte ich auch gerade mit dem Verweis auf diesen Thread schreiben.
    Danke Dir Cat. :)

4. •Cat•

•Cat• User

:)
    Muß aber nicht klappen. Es gibt auch noch die Möglichkeit, daß es einer von denen ist, wo damals eine Quest abgebrochen und der Slot nicht wieder freigegeben wurde. Dann kann nur der Support helfen.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Ja, soweit ich weiß wurde das auch schon gemeldet. Aber stimmt, im Zweifelsfall wenn das auch nichts bringt, muss man sich dann doch an den Support wenden. Ich glaube, dann haben wir hier alle Varianten durch. ;)

>>closed<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.