Kein Rocketlauncher im Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-fifth-element gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mal nachfragen wie ich den Rocketlauncher upgraden kann im Montagewerk, da er mir nicht angezeigt wird.

    Ich habe den einen schon lange vor dem Montagewerk auf LVL16 gehabt, wollte nun aber noch gerne den 2ten upgraden für Citadel.

    Im Montagewerk taucht er allerdings nirgends auf wenn ich auf Waffen upgraden gehe.
    Ob eingebaut oder im Hangar beide Möglichkeiten ausgetestet(wird nicht angezeigt bei Upgrades).

    Ist das bei euch genauso oder mach ich was falsch?
    Danke für eure Rückmeldungen.
     
  2. Da Upgrade-Fenster ist verbuggt. Die Pfeiltasten zum Hin- und Herbewegen funktionieren nicht.

    Und da die Anzeige-Reihe oben limitiert ist musst du im Filter eines oder sogar mehrere der Kategorien (Drohnen/Generatoren/Waffen/CBS) ausschalten (das Häkchen raus nehmen), damit die Items welche über das Anzeige-Limit hinaus gehen nach vorne rutschen können.

    Mein Tipp um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, immer alle Gegenstände im Filter ausschalten und wenn du etwas Upgraden willst nur die spezifische Kategorie (Drohnen/Generatoren/Waffen/CBS) ankreuzen.

    @BA-Samson Wärst du vielleicht so nett und würdest den Bug weiterleiten. Natürlich nur wenn das nicht schon passiert ist. :)
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, das Problem ist bereits bekannt und weitergegeben. ;)
    Es betrifft aber auch andere Items, nicht nur den RL

    Versuche mal den Tipp von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ, das wäre auch das, was ich als zwischenzeitliche Lösung anbieten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.