Bug Kein Start möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫♪♥ÐJ_ТШłSТΞЯ♥♪♫ gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausewech

    Hausewech User

    Haha also ich kenne eindeutig genug "Inkognito" Spieler xd
     
  2. Was macht das für ein Sinn? Inkognito zu spielen? Hat das Vor-oder-Nachteile?
     
  3. srbinas

    srbinas User

    @-HansGuckInDieLuft-
    Der Vorteil von Inkognito-Modus ist das du quasi ein neues Browser-Profil hast, sprich kein Cache dahinter, alles Frisch also, als hättest du den Browser frisch installiert.

    Meldest halt dich normal bei DarkOrbit an, spielst ein Wenig und beim Schließen aller Inkognito-Tabs werden alle Daten (Cache und Cookies) automatisch gelöscht. Du müsstest dich dann erneut anmelden, da C+C gelöscht sind ;).


    LG
    srbinas
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  4. Da braucht man aber kein Inkognito für das kann man auch in den Einstellungen glaich einstellen.

    Nun ja für mich hört sich das Problem genau so an wie im letzten Monat nur da brauchte man Tage für das Problem zu lösen was dazu führte das man letztendlich nicht den vollen Kalender hatte und mindestens der Sonderbonus am 25 Tag nicht gewährt wurde. Diesmal schien da wohl bei einigen als Übeltäter das vergangene Hitac-Event ausgemacht worden zu sein. Im letzten Monat war der Übeltäter die Einführung des neuen Login-Bonus (wobei der alte auch noch aktiv angezeigt wurde zumindest auf DE4)
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.

  5. Das stimmt, ich hab das auch eingestellt
     
  6. Global5 funktionierte die letzten Tage auch ohne Probleme. Hab erst jetzt mitbekommen, dass andere Server Probleme hatten.
     
  7. hollie711

    hollie711 User

    DE 5 geht wieder ...
     
  8. Es waren ja auch keine Serverprobleme...
     
  9. auf skandi ist das schon fast seit einer woche, die können nichts aber das sehr gut
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Sieht so aus als wäre dieses Problem gelöst, daher schließe ich hier zu.​

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.