Kein Zugang zu DE1, DE5, DE6

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Tengri_Lethos gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeben probiert: Keine Chance, auf die Map bei den deutschen Servern DE1, DE5 oder DE6 zu kommen.

    Was bei mir funktioniert ist mein Account auf FR4 - aber den wollte ich nicht spielen.

    Ich habe zwischenzeitlich ein GG für DE5 vorbereitet, in der Hoffnung, es würde nach einer Weile besser - nichts ist passiert. Es bleibt nur der Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
     
  2. Asazael

    Asazael User

    immer noch kein einloggen möglich-asazael-de4
     
  3. Einloggen auch bei mir nicht möglich :-(
    Wird wohl jetzt am WE nicht behoben werden.
    Bin lange Zeit dabei und es gab schon mehrmals diese Probleme.
    Drücke mal beide Augen zu und sage :
    OKI, kann mal zu Problemen kommen.
    Was ich allerdings noch nie erlebt habe ist die Anzahl der Fehler ?!
    R-Zone läuft nicht, Montage nicht erreichbar usw.
    Habe Premium, und frage mich warum? Läuft ja ohnehin nicht !
    Werde mal eine Weile aussetzen....
     
  4. Einfach nur zum Kotzen sory aber was funktioniert mal was richtig in diesem Game.
     
  5. SolarTwo

    SolarTwo User

    Also ich bin drin. Auf DE1 und DE7. Habe dort auch die täglichen Quest gemacht. Klar, hat hier und da mal geruckelt aber sonst lief alles.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.