Verbindung #2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †«MΞŤЯΩĶŽ»† gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komme seit 15 min nicht mehr in das Spiel rein, bin ich der einzige oder ist der Server wieder Down?
    hab mir rabatt und Booster geholt und ärgere mich jetzt das meine dlb Booster ablaufen -.-
    C&C ist gemacht und Router wurde auch neu gestartet, und bei anderen Spileen ist es nicht so nicht das es wieder heißt es liegt am PC:rolleyes::rolleyes::rolleyes:o_O
     
  2. Ja same. Die Server sind down.
     
  3. SolarTwo

    SolarTwo User

    Jupp, bin dabei. Ich komm auch nicht rein:eek:
     
  4. Classic DO.
     
  5. zum Glück habe ich mein Plutos schon gemacht und mir keinen 100% Booster gebaut, Bigpoint würde so wie so nichts erstatten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    naja mal schauen ob später die upgrade hour geht oder ob die dann auch ausfällt oder wieder verbugt ist, aber ein gutes hat es ich kann Essen gehen :D:D:D:D:D:D
     
  6. haematom94

    haematom94 User

    DE2 funktioniert, jedoch nur mit starken Lags. Ich komme auch die ganze Zeit über ins Spiel, bzw. auf die Karte.
     
  7. Schön das sich wieder jeder darüber beschwert, dass die Do Server Down sind. Ich konnte jedoch leider noch nicht eine Meldung lesen in der die Instanz steht!?
     
  8. SolarTwo

    SolarTwo User

    Bin DE1, und gerade in´s Spiel gekommen. Mal schauen wie stabil es läufto_O
     
  9. Ich kann mich nicht mehr einloggen oder hangar wechseln
    [De1]
     
  10. Zecora

    Zecora User

    DE2, extreme lags. Alles bewegt sich stockend, anvisieren dauert teils 4 Sekunden, Springen dauert ewig, mehrere Disconnects. Also wirklich viele Disconnects.

    ID: 97174425
     
  11. Avogadro

    Avogadro User

    komme auch nicht mehr rein (GE1).
    denke mal selbes problem wie letztes mal.
    zum glück hab ich extra schon heute morgen das gate auf krampf durchgeschwitzt^^
     
  12. Ich kann dir gerne sagen welche Instanz. Jede Instanz lagt. Und das bei jedem Event. Immer.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. Swodoo

    Swodoo User

    ge1,de1 usw...
     
  14. Zivi96

    Zivi96 User

    Probleme über Probleme. Dann soll die das Spiel mal ein paar Tage vom Netz nehmen und von grundauf mal mit nachhaltigen Reparaturen / Überarbeitungen versehen. Da hilft es auch wenig das wir nun Booster geschenkt bekommen haben.
     
  15. Dass man nichtmal zur Mega-Happy-Hour auf die Karten kommt ist aber echt mal anders schwach. Das ist doch das Heilige Kind von DO.
     
  16. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja auf DE.1 voll lags ist unspielbar
     
  17. ey die müssen langsam mal was ordendliches machen das spiel ist zu zeit zum kotzen ständig ist was entweder kommt man erst
    garnicht ins spiel rein oder es lagt total langsam nervt es total

    ist der sever de1 jetzt down ???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2020
  18. Hilbe

    Hilbe User

    ge 2 tot komme nicht ins spiel
     
  19. de1 genauso
     
  20. Ist es immer noch down? Komme immer noch nicht rein ins spiel:(