Keine doppelte Gatebelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bruce- gestartet, 2 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bruce-

-Bruce- User

2. -Bruce-

-Bruce- User

Nachtrag:

habe gerade auf GE gesehen das da alles angezeigt wird.

3. Daran ist der MERGE schuld.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Es wird auf allen Instanzen angezeigt, außer De2/3 :(

Diese Instanzen wurden wegen des misslungenen Merges zurückgesetzt, vermutlich sind die Events daher dort nicht verfügbar.
    Serverzusammenlegung

Wir haben das schon weitergegeben, bisher aber leider noch keine Aussage dazu bekommen.

Ich befürchte, dass wir vor morgen nichts dazu sagen können. Falls es wider Erwarten etwas Neues dazu gibt, werden wir natürlich gleich darüber informieren.

5. kersch

kersch User

es heisst doch in der OA, das auch DE1 zurück gesetzt wurde...aber dort ist das GG-event verfügbar...
    was jedoch viel trauriger ist, das keiner der mitarbeiter in der firma dazu in der lage ist (kompetenzen hat), das event auf DE2 manuell zu starten...so wie es bei dem verspäteten GG-rabat vor ein paar wochen (erst ab samstag mittag) der fall gewesen ist

6. BA-Samson

BA-Samson User

Ich kenne weder die genauen Mechanismen der Zusammenlegungen, noch weiß ich weshalb De1 davon nicht betroffen ist. Ich sehe wie Du auch nur die OA und den Fakt, dass es auf De2/3 keine Events gibt, was offenbar irgendwie mit dem Backup zusammenhängt.

Ich kann auch nicht beurteilen wer dort am WE in der Lage ist etwas zu initiieren oder kenne die Hintergründe, weshalb das nicht gemacht wird.

Wie gesagt haben wir das gemeldet und warten auf eine Rückmeldung.

*saw*19 gefällt dies.
  7. Beaver

Beaver User

Die meiste Zeit seines Leben wartet der Spieler vergebens !

8. Nur DE2/DE3 sind betroffen, da nur dort der Backup war. Wäre DE1/DE2 zu DE3, dann wäre bei DE1/DE2 der Backup.

9. kersch

kersch User

aus der OA:
    "Die Instanzen DE1 und DE2 wurden erfolgreich zurückgesetzt"

sorry Portys-Kleiner...auch DE1 hat das gleiche (zeitpunktmässig) backup bekommen...

10. Es würde sich bei einem Merge für DE1 nichts ändern, da de1 kein Backup braucht. DE2 und DE3 wurden bereits gemergt, und liefen relative gut, da würde das Daten auf spielen dieser Server kein Sinn auf DE1 machen. Also denke ich mal hat man DE1 auf den gemergten gespielt. Was nun zu Problemen führte. DE1 blieb unberührt, DE1/DE2 brauchten dad Backup da sie mit den Server Daten von DE1 Probleme aufwiesen, ergo back up.

Mit freundlichem gruße

11. Alex1960

Alex1960 User

Ähm vielleicht schaut man sich erstmal die Flyer an, die es an jenem Tag geben bevor man ein Gate macht ?? - hast du keinen gesehen gibst keinen, so einfach ist das

da hast du selber schuld

12. kersch

kersch User

es geht hier doch garnicht um irgendwelche flyer...sondern, daß die im kalender angekündigten events ausschliesslich auf DE2/3 schlicht nicht stattgefunden haben

hier ist nie davon gesprochen worden, das der entsprechende user ein gate gespielt hat

genau...bestimmt ist der user dafür verantwortlich zu machen, das ein angekündigtes event nicht stattgefundeen hat

das es seitens des unternehmens im bezug auf den ausfall und die dazugehörenden nachfragen bis heute 0,garkeine info´s gibt-gab...zeigt, was die kunden hier so wert sind...zahlen und schweigen...aber auf jeden fall schweigen

13. Nur ein Flyer ist als verbindlich anzusehen. Was im Kalender oder im Discord steht ist egal. Kein Flyer = kein Event.

14. kersch

kersch User

aber auch das erklärt nicht, warum ausschliesslich 1 server ausgeschlossen wurde...und es erklärt nicht, warum kein "kompetenter" seit samstag mittag dazu in der lage war, das event manuell (verspätet) zu starten...oder auf die nachfrage des FM zu reagieren

15. -Bruce-

-Bruce- User

Falsch, machmal wird es auch nur nicht angezeigt.