Feedback Keine Events mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nervnicht gestartet, 2 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nervnicht

    Nervnicht User

    Hey,

    ich habe langsam die Schnauze voll mit Events. Piraten Event, Demaner und in 2 Wochen ist bestimmt wieder Hitac. Ansicht ist das alles schön, aber die ganz großen Clans, wo die besten Spieler sind aus allen Firmen, versauen alles! Ist einfach sinnlos, was ihr da raus bringt Darkorbit! Ich sehe mittlerweile nicht mal neue Spieler auf den Maps hahahahahahahaha.

    Warum macht ihr einfach keine Nicht Angriffs Zone, wenn z.B der Demaner auf der 3-3 ist? Das heißt, dass die 3-3 in dem Fall keine Nicht Angriffs Zone ist auch wenn man das Ding angreift. Dann würden alle profitieren, egal ob groß oder klein. Hauptsache man hat Spaß!

    Macht bitte keine Events oder macht eine Verbesserung. Das Spiel geht schon down und nach Servermerge werden auch viele keine Lust mehr haben. 4 Wochen wird der Spaßfaktor vielleicht da sein, aber dann wird das Spiel wieder langweilig.

    Reife Leistung!
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zu den diversen Events, sowie zum Thema Mischclan gibt es bestehende Threads, an denen Du Dich beteiligen kannst. Wenn Du einen Vorschlag zur Verbesserung machen möchtest, nutze den Update-und Ideen Thread, dort kannst Du das entsprechend ausgearbeitet vorstellen. Ein technisches Problem kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.