Keine Extra Energie durch Videos mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von T-O-X-I-C-O-N gestartet, 8 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wollt nur mal fragen ob es an dem neuen Clienten liegt oder an meiner Einstellung das man keine Extra Energie beim Video gucken bekommt ? Es erscheint die Meldung " Anfragen an den Server wurden durch eine Erweiterung blockiert "
    Hab aber eigentlich nichts drin.

    Beste Grüsse
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Der neue Client hat eine Erweiterung. Von BigPoint selber eingebaut. Soll eigentlich das nutzen von externen Inhalten unmöglich machen. Wie man sieht, funktioniert das. Vielleicht etwas zu gut. Sowieso funktionieren die Videos gerade nicht. Zumindest kriege ich keine Videos angezeigt.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo T-O-X-I-C-O-N,
    anscheinend wird das aktuell durch den "Client" blockiert. Ich werde aber zu dem Thema um die "Gratis Energie" nächste Woche mal nachfragen.
    Ansonsten ist es bei mir das gleiche.
    c8e.PNG
    VG Luna
     
  4. Vielen Dank für die fixe Antwort.
    Euch allen noch ein schönes WE
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    die Problematik ist bereits bekannt. Wir haben intern schon ein Ticke dazu. Wie schnell dies bearbeitet wird, da hab ich keine Ahnung. Bitte haltet die Synch&Patches Ankündigungen im Auge, ich denke da wird es dann als FIXED aufgelistet, wenn es wieder geht.

    LG
    Cuckoo
     
    T-O-X-I-C-O-N gefällt dies.