Keine Gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Leyla** gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Leyla**

**Leyla** User

Moin Moin

Ich habe nach langer zeit mal wieder Lust gehabt DO zu spielen also habe ich mir natürlich wie früher auch Premium für 1 Monat und jeweils das kleine Rabat und Doppler Paket 1 mal gekauft.
    habe die 9,97€ mit Trustly Banküberweisung (Sofortzahlung) bezahlt.
    Nun das Problem; Mir wurde nichts Gutgeschrieben. hat noch jemand dieses Problem?
    Wollte ein Ticket an den Support stellen aber dortkann ich leider Trustly bei den Zahlungsanbietern nicht auswählen. wie soll ich jetzt verfahren denn wenn ich auf Sonstige Zahlungsanbieter gehe ist eine Kundennummer gefordert. Es gibt aber bei Trustly keine "Kundennummer".

MFG

**Leyla**

2. Auf dem Formular steht...

...Kundennummer beim Anbieter (optional)....

Also wenn du keine Kundennummer hast, wird das wurscht sein (?).

Probier es mal ohne.

3. **Leyla**

**Leyla** User

habe Ich bereits probiert das feld wird rot umrandet und ich kann die anfrage nicht absenden.

4. Probier es mal so:
    Support, Art der Anfrage: Allgemeine Fragen
    schildere Dein Problem, mit allen Angaben*
    dort wird es dann an die Payment Abteilung weiter geleitet.

LG

5. **Leyla**

**Leyla** User

Werde ich so versuchen.
    Danke Danke

6. Habe gerade gesehen, dass das ohne Kundennummer nicht funktioniert - da war wieder mal ein Logikgenie unterwegs...

@BA-Samson - könnt ihr das an die richtige Stelle weiterleiten? --> siehe Bild.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo @*ZΛΉПFΣΣ*, bei der Auswahl hast Du "Sonstige" ausgewählt, ich vermute, dass hier die Auswahl von "Sofortüberweisung" eher die richtige wäre, dort besteht die Pflicht zur Angabe der Kundennummer des Anbieters nicht. Ich kenne Trusty nicht, aber wenn es ein Bezahldienst ist, gibt es dort auch eine Transaktions-, Kunden- oder Order-Nummer.
    Ich kann mich aber mal schlaumachen und nachfragen, was es mit der Kundennummer bei "Sonstige" auf sich hat, aber ich denke, dass dies eine Art Transaktionsnummer des Dienstleisters ist.

Bis dahin würde ich den Tipp von @†»Přøphězęiuŋg«† befolgen und die Anfrage über "Allgemeine Fragen" an den Support senden, die werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

8. Hi BA-Samson, es ging mir um die Kombination der Anmerkung "(optional)" mit dem Sternchen "*" für das Pflichtfeld.

Das widerspricht sich.

BA-Samson gefällt dies.
  9. BA-Samson

BA-Samson User

Ja, da stimme ich Dir zu. :confused:
    Ich werde dem mal nachgehen, das widerspricht sich definitiv.

Als auf Support verwiesen geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.