Keine Handelsdrohne mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Space-Pirate_2.0 gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,musste heute feststellen das es keine Handelsdrohne mehr gibt.
    Find ich echt schade,sonst konnte man sie unter Extras kaufen.

2. es gibt eine quest um die handelsdrohne zu bekommen.
    BP war so freundlich das einzuführen, ob diese Quest noch vorhanden ist mag ich nicht zu sagen.
    Habe mir damals die Add On CD mit der handelsdrohne geholt.
    Im Shop ist sie soweit ich weiß auch noch erhältlich für €.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dafür gibt es jetzt das PET mit dem Handelsgear. Bringt sogar noch nen Bonus.;) Jedem das Seine aber ich verstehe diesen Hype auf die olle Handelsdrohne irgendwie nicht. Sollten mal ne Art Abwrackprämie einführen....:rolleyes:

SENTENZA gefällt dies.
  4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Das mit der Handelsdrohne ist so ein Thema...

Ich hätte die auch, wenn ich mir damals die CD kaufen hätte können, jedoch hatte ich die damals in keinem Geschäft gefunden.

Das Gute an der Handelsdrohne ist gleichzeitig auch das Problem.

Die Handelsdrohne hat zwar keinen Bonus, jedoch auch keinen Cooldown und sperrt nicht das Pet, was die Sache ein wenig unfair macht.

Der Hype ist mehr als verständlich aus meiner Sicht, jedoch kann man diese nicht mehr permanent erwerben.
    Das ist schade.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die CD gibt es noch zu kaufen. Einfach mal unter Dark Orbit [SevenGames Extended] im Internet suchen.

6. •Cat•

•Cat• User

Kann man die denn noch einfach so einlösen? o_O

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, ganz so einfach geht das wohl nicht, da die CD´s nun wohl auch etwas in die Jahre gekommen sind. Wer die Drohne daraus haben will, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht drumherum kommen, die vom Support freischalten zu lassen.

•Cat• gefällt dies.
  8. Oh sweet lord jesus ihr habt ihn gehört lasst die Finger von der CD xD

9. Die Handelsdrohne, ob aufladbare oder permanente, ist Gold wert. Handelsgear des PET mit dem schei..., ehmm dummen Cooldown ist ein nicht zu verachtender Nachteil. Besonders im Invasionsgate. Die CDs gibt es in jedem guten Online-Handel für überschaubare Preise. Und der Support schiebt die Item relativ schnell auf die entsprechenden Accs, wenn die Nummer stimmt...^^

*ZΛΉПFΣΣ* und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Die Drohne ist mitunter eins der besten Dinge die es bei DO gibt.

11. Das Handelsgear ist seinen Preis nicht Wert, der Bonus nur Augenwischerei. Das solltest du eigentlich wissen.
    Führ dir mal Preis Leistung und die Zeitspanne vor Augen. A
    Aber wahrscheinlich geht das vor Betriebsblindheit nicht.

12. Ich habe auch immer lieber die Handelsdrohne benutzt, da ich so beim Hades weiter kami nutzen kann oder das pet die Ressourcen sammel ließ, um genug prom auf die laser zu haben. Mit dem gear hat man eine Blockade und wenn die noch am laufen ist und weiter jumpt, hängt sich die pet auf.

muf-007 gefällt dies.
  13. •Cat•

•Cat• User

Ich habe das Gear einmal probiert und direkt wieder ausgebaut.
    Mit meiner HM7 kann es nicht mithalten. Was nützt mir der Bonus vom Handelsgear, wenn inzwischen die Resis von der Map verschwinden, weil mein pet irgendwo unterwegs und mein Laderaum voll ist?

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
  14. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Jau, jammerschade, dass die HM7 so einfach sang- und klanglos verschwunden ist. Das Handelsgear ist dazu ebenso wenig eine Alternative wie ein Vierer-Kajak zum Motorboot. Nix gegen Kajaks, machen ja richtig Spaß - aber sie können eben ein Motorboot nicht ersetzen. Es wäre schon schön, sie würde wieder angeboten.
    Kommt vermutlich irgendwann als Kombi-Angebot und zur Aufwertung mit einem der vielen nutzlosen und teuren Schiff- oder Drohnen-Designs :p

15. ja genau bla bla bla bla führt sie bitte schnell wieder ein was bringt mit ein rohstoff bonus wenn ich seprom im kappa liegen lassen muss?das ist ein schlag gegen die banker und dauer kappa zocker also bitte hört auf zu diskutieren und führt sie wieder ein meine güte

16. ach und nochwas an die admins...erklärt mir mal wie man ohne die HM7 die rohstoffe vom boss curcurbium komplett bekommen soll das würde mich mal intressierenalso seht bitte zu das sie wieder in den handel kommt ej...

17. Auto Veredlung hilft nicht? Oder gibt der zu viel ?

18. •Cat•

•Cat• User

Nee, spätestens wenn Du den Berg Terbium aufnimmst, fehlen Dir die beiden anderen Rohstoffe und Veredeln klappt nicht mehr.
    Und zu Prom würde ich sowieso nicht veredeln, weil das Xenomit kostet.
    Aber über so etwas muß ich mir absolut keinen Kopp machen: Handelsfenster auf und verkauft das Zeuch.
    So eine HM7 hat schon ihre Vorteile :p

ObiOrbit und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  19. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Sie ist wieder da, die gute alte HM7. Prachtoll! und danke :)

BA-Samson gefällt dies.
  20. BA-Samson

BA-Samson User

Offenbar gibt es die Handelsdrohne nun wieder im Shop, daher schließe ich hier zu.​

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.