Keine Lust mehr Lotto bei DarkOrbit zu Spielen.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beim letzten Battlepass habe ich 4 Module für die Keres bekommen, ( Das Schiff habe ich erst einmal im Hangar live gesehen). Dann noch 2 für die Veng, (Die war mal gut für die Anfänger als es nur Leonov, Veng und Goli als Uridiumschiffe gab´s). Und zum Schluß natürlich noch ein Modul für die Big Boy und Yahmoto oder wie das Ding auch heißt.

    Es wird Zeit das man seine Module besser für sein Schiff bekommt und nicht für irgendein Schiff.

    Ich bin echt gespannt ob ihr über die Winterquest, Darkorbit Geburtstag und Weihnachtsquest endlich mehr auf die Plus Schiffe eingeht oder wieder nur Orcus und Centurion. Da kann einen echt das Spielen vergehen. es reicht ja der Frust auf Arbeit, beim Spielen möchte ich mich ja entspannen.
     
  2. Einfach sammeln und irgendwann Glück haben. So ist es Gedacht. Ich mag das System auch nicht, hätte lieber auch ein festes Ergebnis. Aber angeblich soll das Spaß machen, kp ^^
    Ich denke in vielen Dingen anders, vllt deshalb. Aber irgendwann findet man was. Also entspann dich ruhig ;) Gruß Zick
     
  3. hab auch so viele module die ich net brauch bzw die keiner braucht aber hauptsache BP bringt mehr müll raus
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Das ganze Spiel besteht aus Chancen und irgendwann sollte doch mal Schluss sein. Dass das Modul für dein Schiff ist, ist erst mal eine Chance. Dann eine Chance, dass es gut ist. Dann aber auch eine Chance, dass es keine negativen Werte hat.

    Die Teile für Gates sind eine Chance. Dann gibt es eine Chance, ein extra Item vom Gate zu bekommen. Dann die Chance, dass es das richtige ist.

    Du hast eine Chance zu verfehlen. Dann gibt es die Chance, dass der getroffene Schuss einen hohen Varianzwert hat.

    Manche Gegner haben eine Chance, eine spezielle Sache zu droppen. Dann können diese Sachen für Boxen genutzt werden, welche eine Chance haben, etwas vernünftiges zu beinhalten.

    Das einzige, was garantiert ist, ist der Login. Und selbst der funktioniert nicht immer.
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Zecora

    Finde das auch die sollten die Module einfach für Geld verkaufen wer was gutes haben möchte muss eben dafür mit echt Geld zahlen und URI und Rangpunkte ab Schafen das ist das Spiel für Programm Spieler auch uninteressant.

    Dann könnte man wieder Spaß am Spielen haben.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• und Larkin. gefällt dies.

Die Seite empfehlen