Keine mögliche Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ppuupp gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppuupp

ppuupp User

Ich kann seit ich meinen neuen Pc hab nichtmehr auf die Karte sobald ich auf Start drücke kommt das neue Fenster mit dem Kalender dann drücke ich nochmal auf Start und es erscheint das Feld mit der Verbindung das die ganze Zeit durchläuft.

:(

2. BA-Samson

BA-Samson User

3. AD3RTRON

AD3RTRON User

Habe selbes problem seit 15-16 Uhr ca. Habe alles probiert und brachte nichts.

EDIT: @FM-Samson Ja, aber wenn hier keiner antwortet!! und ich möchte verdammt nochmal spielen... Es geht noch immer nicht, und dabei habe ich es sogar schon mit einem anderen verdammten Browser versucht.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist ein altbekanntes Problem. Aber versteh bitte, dass es nicht ein grundsätzliches Problem seitens BP sein muss, wenn viele andere Spieler das Spiel erreichen können. Es wird gerne vergessen, dass es zwischen Rechner und Server von BP noch eine ganze Menge anderer Dinge gibt, die den Login beeinflussen können. Ich kann mich bspw. auf allen Instanzen problemlos einloggen und viele andere auch, damit ist ein grundsätzliches Problem eigentlich auszuschließen.
    Daher bleibt nur alles Mögliche bei sich selbst zu überprüfen, wenn dies alles nicht zum Erfolg führt, könnte auch ein Problem des Providers vorliegen ( z.B. Störung, Wartungsarbeiten), darauf hat BP keinen Einfluß.

5. AD3RTRON

AD3RTRON User

Habe das Problem selbst "gefunden" Irgendwas hat mein Router. Weil mit einem anderen ging es. Aber woran könnte es liegen, dass der Router mich nicht connecten lässt? weil andere Spiele etc gehen ohne probleme.

@FM-Samson btw sry für mein "etwas" aggresiveres verhalten, war etwas aufgebracht weil ich einfach nur meine Gates die ich vorher aufgestellt hatte machen wollte.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Passt schon, ich kann's verstehn. Wenn man einen Fehler nicht gleich findet und davon ausgeht, dass der Fehler nicht bei einem selbst liegt, kann man schon mal verzweifeln. ;)
    Zum Router - Du könntest die Einstellungen des Routers mal überprüfen ob Kindersicherung, Port- oder Inhalts-Filter aktiviert sind. Eventuell musst Du die Seite dort freisschalten.

-edit- Da sich das Problem offenbar geklärt hat und der TE sich nicht mehr meldet, schließ ich hier zu.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.