Support keine muni boxen im vortex of teror

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

erst plaz ich und bekom keine box dan durch Server neu start keine box und das schlimste jetzt keine box durch Server neu start + keine belonung von Boss kriso das ist echt nicht schön das man durch so etwas nix bekomt °_°

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

Am Besten schreibst Du den Support an und wartest auf deren Erklärung, da hier nur Mutmassungen und Spekulationen gemacht werden können ;)

3. torsuchti

torsuchti User

das DO-leben ist hart.

4. Wie oft ist bei Dir Serverneustart ?
    Und jeder weiß um 0530Uhr zumindest 5 Sekunden warten, ebend wegen dem Serverneustart.

Ich würde mal sagen : Eigenverschulden

5. DJKalli

DJKalli User

kann ich nicht die e-male die mit den acc verdivizirt ist wurde von Betreiber gelöscht erst in 1 jahr kann ich under den selben namen neu auf machen

6. BA-Samson

BA-Samson User

Wo hier ein technisches Problem vorliegen soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Serverneustart ist jeden Tag und gerade ein Spieler mit Deiner Erfahrung sollte dies abschätzen können. Eigenes Unvermögen ist nunmal kein technisches Problem.

>>⛔<<​

White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.