keine rangliste auf de1?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von THE-SICK-PIG[DE1★] gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahlzeit!
    ich habe gerade auf de1 keine rangliste mehr sehe nur mich selber?
    oder sind die vllt schon am zusammen legen und das sind erste auswirkungen davon?

RamboMark und Pharao gefällt dies.
  2. Beho100

Beho100 User

Last man standing? ;-)

3. RamboMark

RamboMark User

omg das wehre bombe!!!
    sehe auch nichts

4. Ich will ja keinem die Vorfreude nehmen, aber das ist ein altbekannter und immer wieder kehrender Anzeigefehler.
    Ich denke, der sollte (fast) jedem bekannt sein.

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  5. komisch ich habe den noch nie gehabt?
    der muss wenn du recht hast dann wohl in den 2 jahren (2015-2017)wo ich weg war gekommen sein?

6. das hatte ich auch manchmal...selbst wenn sie am zusammenlegen wären würden die das ja vorher ankündigen nehme ich stark an

7. •Cat•

•Cat• User

Der letzte macht dann bitte das Licht aus, schaltet die Kaffeemaschine ab und fährt den Server runter *scnr* :p

8. Beho100

Beho100 User

Die Sekretärun nicht vergessen mitzunehmen - außer ... ;-)

9. ;-) Ich denke eher die haben wieder etwas verbockt mit nem Update. PS: zusammenlegen nein denn de2-7 hat eine Rangliste.

10. tztztz die doofe rangliste ist immernoch weg zum abgewöhnen:mad:

11. BA-Samson

BA-Samson User

Wie bereits erwähnt gibt es den Anzeigefehler immer mal wieder, meistens dauert das aber nur bis zum nächsten Neustart.

Da hier schon seit einer Woche niemand mehr schreibt, hat sich das wohl geklärt.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.