Bug keine rückmeldung zum quest "galaktischer Kampf" möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von wursels gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wursels

    wursels User

    hallo forum ops ... warum kann man seine Meinung zum Quest nicht posten ... der angebotene link funktioniert nicht !!!
    Man hat die Meldung ... du hast keine Rechte ...
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Uups ... Entschuldige, das war mein Fehler :oops:

    Ich bin wohl bei der Erstellung auf den Close Button gekommen. :eek:

    Nun funktioniert es aber und hier mache ich dann auch zu. Danke für die Meldung :)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.