Keine Schiffsupgrademodule für Spectrum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krunch gestartet, 17 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krunch

    Krunch User

    Nabend :)

    Wird es für das Spectrum-Schiff noch upgrades geben???

    -im Hangar sind auch beim Spectrum 3 Plätze für die Module doch in den FAQ der Module find ich nichts... hab ich da was übersehen, ist es ein Fehler oder so gewollt das es keine Module dafür gibt?

    -Danke.
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo

    Die Slots für die Module gibt es für alle Schiffe.

    Ich denke, dass wir hier noch nicht am Ende angekommen sind, vermutlich wird es noch verschiedene Module für weitere Schiffe geben oder die bestehenden erweitert. Hier müssen wir mal abwarten, was gegebenenfalls noch implementiert wird.
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, dann warte ich und hoffe das du Recht hast.. will ungern ein anderes Schiff nehmen nur weil andere mehr Vorteile haben könnten.

    Danke Samson

    Kann geschlossen werden
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Keine Ursache, gerne :)

    Auf Wunsch geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.