Keine Senden über Skylab möglich

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nö, bei mir steht da nur https://gbl1.darkorbit.com/indexInternal.es ohne die ganze Kolonne dahinter. (NACH dem Versenden.)

    Aber öffnet man die Edge-Entwicklungstools auf der Seite, werden einem gleich 6 Probleme/Fehler angezeigt... Habe versucht, irgendetwas im Quellcode zu finden, aber werde nicht schlau daraus; das bemühte JavaScript muss wohl an anderer Stelle stehen.

    Vielleicht sieht Deine Adresszeile anders aus, eben weil es nicht funktioniert.

    Eine Idee wäre noch, einen anderen DNS-Server zu wählen, bei mir lässt sich das in der FRITZ!Box einstellen.
     
  2. Komplett anders als bei mir. Werde es später nochmal mit GE1- und DE2-Accounts probieren.

    UPDATE: Nee, macht keinen Unterschied, die Wertzuweisung an die Variable(?) dahinter wird bei mir nicht angezeigt.


    Die Netzwerkeinstellungen lassen sich auch in Windows ändern. Statt "Automatisch (DHCP)" wählt man "Manuell", dort lassen sich dann bevorzugter und alternativer DNS-Server angeben. Die IP-Adresse ist dann allerdings fix, deshalb ist es komfortabler, über den Router zu gehen. (Probleme gibt es nur dann, wenn man im Router eine feste IP gewählt hat für das betreffende Gerät und dann in Windows die falsche angibt...^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2024
  3. BallerBude

    BallerBude User

    Leute... jetzt mal ne ernsthafte Frage... 3 WOCHEN und Ihr habt das Problem immer noch nicht gelöst.... ?
    Ist aussitzen wirklich "die" Firmenpolitik ?
    Die Entscheidung mich nach einem anderen Spiel umzusehen war wohl doch richtig und ich kann´s den anderen genervten nur Raten es gleich zu tun.
     
    -fesoj-[bom] gefällt dies.
  4. Gleiche Fehlermeldung kommt auch bei mir auch wenn ich unter "CLAN/Diplomatie" Krieg schicken will. (DE2)
     
  5. das ist kein fehler sondern von DO gewollt. sepron gibts nur nuch mit Pass bzw echt €
     
  6. Sputnik85

    Sputnik85 User

    würde ich zustimmen, aber den Fehler haben nicht alle. Viele können ganz normal verschicken und daher führt das zu einer Ungerechtigkeit, weil die mit dem Fehler ohne Sep spielen müssen
     
  7. Ich logge mich auch nur noch mal kurz ein um zu schauen ob es geht, hole den Anmeldebonus, alles andere macht für mich keinen Sinn bis der Fehler behoben ist. :-(
     
  8. Es gibt jetzt wieder einen neuen Eintrag der das Problem behandelt ... er heißt etwa so : Es ist mal wieder WE
     
  9. BallerBude

    BallerBude User

    https://board-de.darkorbit.com/thre...en-ueber-skylab-senden-nicht-moeglich.122236/

    angeblich soll das helfen... OHNE GEWÄHR....

    Mir ist das inzwischen zu doof, wenn die das nach drei Wochen nicht hinbekommen, empfinde ich es als absolut "Sinnfrei", Zeit oder auch nur einen Euro weiter zu investieren.
    Ist ja nicht das erste mal wo ein Teil der Spieler massive Probleme hat und es gute 4 Wochen gedauert hat bis das Problem endlich behoben war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2024
    muf-007 und Zazader gefällt dies.
  10. Ich habe über drei Wochen nichts aus dem Skylab versenden können egal ob mit Client oder Browser oder anderem ACC.
    Die von mir beschriebene Lösung hat bei „MIR“ funktioniert nicht nur „Angeblich“ ^^

    Ob das bei jedem mit demselben Problem funktioniert kann ich natürlich nicht sagen!
    Die Prozedur ist auch völlig harmlos: Deinstallation, Neuinstallation DO-Client, der Ordner in AppData\Local\cache\qt-installer-framework ist nichts weiter als ein vom DO-Client angelegter Lokaler Cache Ordner.

    Wer sicher gehen will kann ja einfach den kompletten DO-Ordner und Cache Ordner Kopieren und Sichern.
    Arbeitsaufwand 10-15 Minuten das sollte es wert sein, das Problem kann auch noch länger andauern!
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre ein Lösungsansatz
    Ich hörte auch schon wenn man mit dem ccleaner unter system die temporären Dateien mit löschen lässt, dass es dann auch wieder geht.
    Ich hoffe nächste Woche auf eine offizielle Lösung von BP

    LG
     
  12. habe den Vorschlag von "Ups" ausprobiert, hat bei mir leider nichts gebracht. Funktioniert bei mir immer noch nicht
     
  13. Hallo,

    also echt merkwürdig, gerade nochmal ausprobiert und das Senden über den Browser funktioniert noch immer.
    Über den DO-Client funktioniert bei mir das Senden nach wie vor auch nicht.
    Wen es so viele Fehlerquellen gibt das es bei dem einen geht, beim anderen nicht, da dürfte die Fehlersuche vom Support noch ein wenig andauern.
     
  14. (P-K)

    (P-K) User

    Die hier wollen alle nur dein Bestes ... HAHAHA
     
  15. (P-K)

    (P-K) User

    DO bekommt von mir keinen Cent mehr solange das nicht wieder funktioniert!
     
    -Conny80- gefällt dies.
  16. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Über den DO-Clienten geht es auch nach "Ups" Vorschlag Neuinstallation nicht, CCleaner: Temp Dateien und Cockie's löschen half auch nichts, Chrome u. Firefox das gleiche "Elend". Merkwürdigerweise kann ich über Edge mittlerweile verschicken, das muss mal einer verstehen. Hab die Hoffnung auf eine baldige Fhlerbehebung aufgegeben und auch Premium gekündigt, läuft noch den Rest vom Code.
    Mal beobachten ob was passiert :(
     
  17. Phy

    Phy User

    Ich kann über FireFox verschicken.

    CCleaner hat bei mir nicht geholfen das Problem zu beheben.

    Wenn sich andere Accounts auf meinem PC anmelden funktioniert das Skylab aber einwandfrei ... (sofern die nicht vorher verbuggt waren).

    Hat jemand schon mal bei anderen PC's getestet ob das Problem bestehen bleibt wenn man sich woanders einloggt?

    Dann könnte man immerhin feststellen ob das Problem vom Account oder von Einstellungen/Cookies/Dateien/Korruption ... her kommt.
     
  18. Hallo,

    wie beschrieben konnte ich weder über DO-Client, Edge oder Firefox versenden.
    Nach dieser Prozedur ging es plötzlich über die Browser (Zufall?) aber wie bereits mehrfach erwähnt noch immer nicht über den DO-Client.
    Bei Dir geht es ja mittlerweile wenigstens über Edge (Zufall?).
     
  19. bei mir geht immer noch nicht meine Laser sind fast trocken irgendwie wirds immer schlimmer hier aber noch schlimmer gehts immer mal schauen was noch alles passiert hab immer weniger Lust hier glaub ich mach mal auf Bot denen störts nicht