Keine Uris für NPC s

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von OneDollar gestartet, 19 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OneDollar

OneDollar User

Ich spiele seit ein paar Tagen auf der 4-5. Dabei ist mir aufgefallen, dass man auf der Map nur einen kleinen Teil Uridium bei NPC- Abschüssen bekommt. Oder wie es scheind, Uris gar nicht oder abgezogen bekommt? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Oder liegt es daran, dass man zu viel auf dem Konto hat?

2. Kommt darauf an, welche NPCs Du meinst. Bei den Uber wird die Belohnung aufgeteilt zwischen denen, die darauf geschossen haben. Generell gilt zudem, dass zulange auf einer Map und immer wieder die gleichen NPCs geschossen eine sukzessive Verringerung der Belohnung bewirkt. Der von Dir angesprochene "kleine Teil" ist natürlich relativ, da kann ich mir alles drunter vorstellen. Wieviel hingegen Du auf dem Konto hast, ist egal, das spielt keine Rolle.

3. OneDollar

OneDollar User

Erst einmal Danke für deine Antwort. Ich starte gleich mal einen Test. Zur Zeit habe ich 1.280.745 Uris. Nach Abschuß eines BossDevos habe ich noch 1.276.139 Uris. 144 Uris hätte ich bekommen müssen. Also hätte mein Konto 1.280.889 haben müssen. Leider sind mir durch den 1 NPC Abschuß, 4606 Uris abgezogen worden. Jetzt bin ich selbst Platt. Was habe ich da in den Tagen verloren? Was für ein Betrug macht da BP. Ich bin stinke sauer.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Zecora

Zecora User

Das einzige, was mir da gerade in den Sinn kommt, wäre ein Auto-kauf CPU/Nachkauf feature von Omega Auto Taktik, der vergessen wurde für Munition. Das könnte auch hinkommen. z.B. 10000 MCB-25 Munition kosten zusammen 5000 Uri, mit Premium sind es nur noch 4750, dann noch die Belohnung vom Boss Devo sind es 4606, die du effektiv Minus bekommen hast.

Das wäre jetzt das naheste, was mir in den Sinn kommt, was auch rechnerisch zutreffen könnte.

Direkter Uri-Abzug wäre mit jetzt nicht bekannt mit jedem Abschuss, selbst nicht als Strafe oder so

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. OneDollar

OneDollar User

Hallo Zecora, vielen Dank für deine völlig korrekte Antwort. Ich schieße eigendlich nur mit der Munition und mir ist das nie aufgefallen. Ich war immer der Meinung, dass man die mit Credits bezahlt. Kein Wunder das ich ständig Uris nachkaufen musste. Vielen Dank für dein Hilfe.

DrachenSee***ΞΟΞ und Zecora gefällt dies.
  6. OneDollar

OneDollar User

Kann geschlossen werden

7. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Auf Wunsch.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.