Keine Veränderung bei DarkOrbit

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von pXTsukoyomiXq gestartet, 11 Dezember 2025 um 16:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab nach 20 jahren gedacht "komm, schau halt mal wieder bei Dark Orbit rein"....hätte ich mal lieber lassen sollen glaub ich...
    die selben Bugs, die es schon vor 20 jahren gab, sind einfach immer noch am start...

chat geht nicht...meine Laserangriffe gehen nicht raus, bzw rein...ich sterbe urplötzlich durch minen, weil ich die einfach erst viel zu spät sehe und dann schon zu viele davon gefressen hab...

also ist echt ne vollkatastrophe...

wenn schon events rein gebracht werden, mit besonderen NPCs, die dann auch noch so viele kleine NPCs im schlepptau haben, sollte man vorher sicherstellen, dass die server das auch schaffen...

2. Zecora

Zecora User

Vor 20 Jahren? Oha. Warst du etwa in der closed alpha des Spiels?

Grundsätzlich hast du ja recht und das predigt die Community schon seit Jahren. Gerade die ganzen Events, die performance und die bugs. Aber die 20 Jahre haben mich schon zum schmunzeln gebracht, zumal genau heute der 19. Geburtstag ist.

3. 19...20...was spielt das groß für eine rolle...

hab auf jeden fall schon gezockt, als ich noch brav zur schule musste xD
    da hieß es halt noch nicht Reloaded.

weiß nicht, ob´s meinen alten account noch gibt, aber hieß da Genki und wir hatten damals ne riesen Gruppe. VTS (Venus Tactical Squad) hieß der clan und unsere neulinge haben wir in VTA (Venus Tactical Academi) untergebracht.

4. WeKi58

WeKi58 User

viele die übertreiben........

5. 'Ne ganze Menge. Man sollte nämlich schon wissen, worüber man schreibt. Und wer vor 19 (oder 20) Jahren zuletzt DarkOrbit gespielt hat, wird das heutige Spiel nichtmal ansatzweise kennen. Auch nicht, wenn das letzte Mal war vor der Umbenennung in "Reloaded": (Eigentlich müsste es längst "Reloaded Reloaded Reloaded Reloaded" heißen...;))

6. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Guten Morgen,

bitte wähle eine Thread Titel so, dass er aussagekräftig ist damit andere Leser wissen was der Inhalt des Threads sein mag und worum es geht.
    Ich habe den Titel von "hm...." mal zu "Keine Veränderungen im DarkOrbit" angepasst.

Korrekterweise würde ich es "DarkOrbit Reloaded...Reloaded...loading jam...Reloaded" nennen ;)

Berghexe und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.