Keine Verbindung ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»•Ƈȑŷ•Ɓąƀŷ•Ƈȑŷ«†™ gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versuche mich seit ca. 30 Minuten mit dem Spiel zu verbinden, jedoch gelingt mir dieses nicht! Auf die Startseite und allem was dazu gehört komme ich ganz normal drauf und kann mich durch navigieren, sobald ich aber auf "START" drücke versucht er lange zu verbinden, verbindet aber nicht.

http://www.pic-upload.de/view-30039174/keineVerbindungmglich.png.html

2. Bis zum jetzigen Zeitpunkt noch immer keine Verbindung möglich und Antworten gibt es hier wohl nicht??!!

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

4. Ich habe 3 Browser (IE/ Chrome/ Firefox) insgesamt ausprobiert, keiner verbindet. De1 Instanz, Windows10 und ja Daten/cookies und allem drum uns dran gelöscht... laptop neu gestartet etc usw

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

webschutz mal testweise aus?

Zitat sm-rescueknight
    Wer Firefox nutzt, probiert bitte mal den zu bereinigen. In den Optionen (ganz oben rechts) auf das "?" klicken, dann "Informationen zur Fehlerbehebung" auswählen. Anschließend auf "Firefox bereinigen" klicken. Zumindest wer mit FF gar nicht mehr auf die Map kommt, dem sollte damit geholfen sein. Bei mir hats jedenfalls so geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  6. gamer817

gamer817 User

evtl. auch mal versuchen die Firewall auszumachen.
    Ist zwar nicht sehr empfehlenswert könnte aber das Problem lösen.

7. benutzt du das virenpro G Data, liegt es an ihm.
    erscheint der hinweis START, erst den webschutz ausschalten. bist du auf der map gleich wieder einschalten. pro sitzung muß man das nur einmal machen...

8. Danke erst mal für eure Bemühungen und ja das alles habe ich auch schon gemacht... da ich mit FF nicht vorzugsweise spiele sondern mit Chrome und FF auch nur runtergeladen habe zum Versuch habe ich diesen Browser auch sofort wieder deinstalliert... Nein habe nicht G-Data und alles andere im WWW funktioniert auch einwandfrei.

9. Habe auch auf der Instanz Global Europa einen Acc und auch der verbindet nicht...

10. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

welchen flashplayer haste denn bei Chrome?
    der hat doch nen eigenen und da gabs mal Probleme mit.
    also den eigenen Flash deaktivieren und adobes Flash ausprobieren.

und da ja win10, probiers mal mit Edge, der hatte bis jetzte keine Probs bei mir.

11. You have version 21,0,0,182 installed <<< aktuelle Version von Flash Player lt. der Seite

12. Oder brauche ich etwa die Versionsnummer 20.0.0.286 ???

13. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

eigentlich immer die aktuellste.

14. gut dann habe ich diese auch drauf (21.0.0.182)... oh man das ist doch mist -.-

15. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

schon mal ein live Linux benutzt?
    damit kann man zumindest mal testen ob man auf die map kommt.
    da gibt's viele unterschiedliche Versionen fedora,unbuntu, kubuntu und wie die alle heißen.

Knoppix hat mir am besten gefallen und auch am besten bei mir funktioniert.
    heute interessiert mich das alles nicht mehr.

Aber vorher kannste ruhig mal den Win10 Browser EDGE ausprobieren, der ist ja standartmäßig dabei.

Edit:
    ansonsten gibt's auch die Möglichkeit mal einen anderen PC zu benutzen z.b. kumpel Freundin mutter vater usw. vertrauen musste denen aber können, nich das die nen keylogger haben und dein paßwort auslesen.
    router neu starten usw.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  16. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt bereits offene Threads zu solchen Problemen, weshalb es nicht nötig ist einen neuen zu eröffnen. Dort gibt es bereits viele Hinweise, die dir hoffentlich weiterhelfen. Sollten sie das nicht, melde dich bitte dort, damit wir (und auch die anderen Forenteilnehmer) die Übersicht behalten können. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.