Support Keine Verbindung kann hergestellt werden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρšч¢ħøтeяяøя gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi nach einer langen Zeit die ich nicht mit dem spielen Darkorbits verbracht hatte, kam ich vor 3Tagen wieder dazu. Das Problem: Nachdem ich auf START klicke 1sekunde warte und wieder auf START klicke (das unter den DO Tipps). kommt das Verbindung wird hergestellt Symbol. Nur leider lädt das ewig und dann verliere ich die Verbindun: "Du bist im Moment nicht mit den DarkOrbit Game Servern verbunden". Wer kann mir helfen? Habe die neueste FP Version die neueste Browser Version von Firefox, Chrome und dem InternetExplorer.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem noch immer vorhanden?

3. Besteht immer noch ja

4. TheCow_88

TheCow_88 User

Hallo Ich fange jetzt nach langer zeit wieder an DO zu spielen, und bei mir besteht gerade das gleiche Problem es lädt bei mir einfach ewig habe es schon über Nacht laufen lassen aber es lädt immer noch. Würde mich über eine Lösung freuen.

5. FM-Silent.bob-

6. Habt ihr schon Cache und Cookies gelöscht? Könnte helfen.

7. FM-Silent.bob-

Da hier keine Fragen mehr kamen, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und schließe das Thema. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.